MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, mit seinen 37.000 Einwohnern... Annelie- kennst du da alle :D
Zumal er die letzten Jahre in der Schweiz gelebt hat.....

@Mareike: wie jetzt. Kann ich nicht?! :eek:
Gemeinheit...

@Judith: dein Wort in Gottes Gehörgang :D

ein wenig viel hab ich geschrieben. es braucht schon etwas dusel...schon komisch, dass fast alle Rennfahrer in der Schweiz wohnen...die sollten da mal die Steuern erhöhen.

Kann dich behruighen, alle leiden ihn wirklich nicht. Aber er ist ja so eine du hasst ihn oder liebe ihn. Er geht nicht spurlohs forbei. Egal ist er keine :D

Ich hasse ihn. Aber ich muss sagen er sagt manchmal lustige sachen. So wie wenn er hatte sich mit seine Helena verlobt und jemand hat ihn gefraft was er hat sie geschenkt? Er: Geschenk? Sie bekommt ja Zlatan! :rolleyes:

Das stimmt, er polarisiert :lol:
Und dass er lustige Sachen sagt, hab ich auch schon mal gesehen, scheint ja nen richtiger Spaßvogel zu sein. Er hat bei einem Interview dem Reporter mal mehrmals gesagt, dass er lustig riecht :lol:

Aber trotzdem... und neulich hat er Chippen in den Hintern getreten, dafür muss er in der Hölle schmoren :eek:

Du hast neulich auch schon gefragt, ob ich mal den "Seb" zeichnen kann.
Wenn du mich schon mit Motorsport zuquasseln musst, von dem du weißt, dass er mich NULL interessiert, dann benutz doch Namen, mit denen unwissende was anfangen und ihn dann wenigstens googlen können :O ;)

ich hab nicht geahnt, dass der Spitzname nur unter Insidern geläufig ist. Ich kenn ihn so und bin davon ausgegangen, dass auch google das weiß, dasser so genannt wird.

@Désireé: Ich drück die Daumen! :) ... und hoff, dass die Accente richtig sind. :)

fast... also der letzte Accent kommt auf dem vorletzten e...also: Désirée.
Aber cool, dass du versuchst umzusetzen.

Ich setz auf deine Daumen ;)

@Annelie: jaaaaaaaaaaaaaa... is definitiv n Dorf.... 37.000 Einwohner.... so viele wohnen bei mir im Haus... kennt man jeden ;)

der Schwedenzottel hat Chippen gelatscht????
der erlaubt sich was....

@Werderfan: was verdammt noch mal is denn schon die DTM?!
Das kennt keine Sau.... und Seb schon gleich gar nicht...... wer nicht Motorsport guckt, kennt die nicht!

@Ynee: magste tauschen?

fast... also der letzte Accent kommt auf dem vorletzten e...also: Désirée.
Aber cool, dass du versuchst umzusetzen.

Ich setz auf deine Daumen ;)

@Annelie: jaaaaaaaaaaaaaa... is definitiv n Dorf.... 37.000 Einwohner.... so viele wohnen bei mir im Haus... kennt man jeden ;)

der Schwedenzottel hat Chippen gelatscht????
der erlaubt sich was....

@Werderfan: was verdammt noch mal is denn schon die DTM?!
Das kennt keine Sau.... und Seb schon gleich gar nicht...... wer nicht Motorsport guckt, kennt die nicht!

@Ynee: magste tauschen?

Ja, voll rein in den Hintern.
Na ja, wenigstens hat er nicht die weltschönsten Beine erwischt...

Wieso DTM? Ich hatte mir selbst gefigured, dass Seb der Vettel is :eek:

Ekström fährt DTM...ich hoffe ja, diese Saison wird interessanter als die letzte, die teilweise todlangweilig war. Auch, wenn ich Audi Fan bin freu ich mich auf nächstes Jahr mit BMW.

Kochen - jap, auch wenn mein Papa besser kocht. Waschen und putzen - wenn sie gut drauf ist.

Aber sie kann einem vor allem stundenlange vorhaltungen machen, warum man von zuhause ausgezogen bist, und dass man viel zu selten nach Hause kommst.

Wie unschön. :rolleyes:

Désirée, geb mir jetzt alle Mühe, sowohl beim Daumendrücken als auch beim Accentesetzen. :grinsen:

Beim Thema Motorsport kann ich so gar nicht mitreden. :O

Back