2 salami baguettes :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 salami baguettes :cool:

Zitat von Werder-Bär;1697221:Glück für dich. Was haste denn gefangen?
@Desiree: Weiß auch nicht was ich in Bremen will. Die Stadt zieht mich aber iwie magisch an. :cool:

kapier ich auch nicht....
obwohls mir ähnlich geht.....
@Tim: mmmh, guter Fang
Hei Mareike!
Was musstest du denn für das Geld lesen???

Na mein Lieblingsbuch... Hätte aber auch die Blöd oder die Bibel lesen können, da sind die beim Plasma spenden meistens recht großzügig und flexibel...
aaaaah... aber ne nette Summe fürs Plasma spenden.
Hattest heute nen runden Spendentermin nehm ich mal an.
Ja, 40. Spende.
Dafür hat sich sogar die extra Stunde gelohnt, die ich für die halbjährige ärztliche Untersuchung drauf packen musste.
Na egal, weiß ich wenigstens mal wieder, dass ich irgendwie gesund bin...
Und meine 100 für den 5-stündigen Fahrradladeneinsatz neulich sind heute auch endlich da.
Ich sollte dringend vor die Tür gehen, die Welt scheißt heute mit Geld um sich :eek:

Und meine 100 für den 5-stündigen Fahrradladeneinsatz neulich sind heute auch endlich da.
Ich sollte dringend vor die Tür gehen, die Welt scheißt heute mit Geld um sich :eek:
braunes geld will ich aber nicht haben
wobei das kopfkino ist genial
alle im ersten stock im viertel fenster offen und auf 3 wird geld gesch...
![]()

kotzen ?
aber okay daher kommt auch die geldwäsche![]()

Zitat von Werder-Bär;1697288:Aber sicher. Machst du das nicht? Ich steck mein Geld jedes Monat in die Waschmaschine.![]()
und- wirds dadurch sauberer?

Zitat von Werder-Bär;1697294:Aber sicher. :cool: Was glaubst du wie dreckig das davor immer ist.
Ne mal ehrlich. Ab und zu ist schonmal ein Geldschein in der Kleidung. Aber die überstehen das ja immer gut.![]()