Biste verrückt?! :eek:
Meine Geschmacksknospen! Und das ist sogar günstiger als am Stadion!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau so nannten mich meine Eltern einst
Hi! Deinen Namen hab ich hier sicher auch schonmal gelesen, aber du bist der/die...?
Malte, ich warte immer noch auf mein Kacktütchen.....![]()
Plakat?
Aber stimmt, Katja heiß ich...
Plakat?

Plakat?

Ich hätt jetzt deinen Namen gesagt Frau......, aber ich wußte nicht so recht.
Das Eislabor hat ja wieder seeeeeeeehr interessante Sorten![]()

Achja: So wie es aussieht, hab ich zwei (ermäßigte) Steher für das Wob-Spiel abzugeben. Ist hier Bedarf?
Ach, prinzipiell is mir egal, wer weiß wie ich mit vor und zunamen heiß - so schlimme Sachen passieren hier im Forum ja nicht
Achso, die Hunt-Aktion. Doch, da war ich bei.![]()
Achja: So wie es aussieht, hab ich zwei (ermäßigte) Steher für das Wob-Spiel abzugeben. Ist hier Bedarf?

Der Seitenhieb musste sein, wie? Mir ists egal, was andere machen, aber mir ist aufgefallen, dass der Games-Bereich nur von einer Minderheit benutzt wird und der gebe ich meinen Namen, dem Rest nicht.
Aber wenn du das anders siehst ists dein Ding. Ich möchte es gerne so, wie ichs mache.

Glaubs oder Glaubs nicht, nein, das war kein Seitenhieb.
Das war lediglich eine Antwort auf Monika, die "Frau Frings" sagen wollte, das aber, aus verständlichen Gründen, nicht tat. Mit Nachnamen bin ich nämlich tendentiell auch immer sehr vorsichtig.
Hier im Forum ist es mir aus verschiedenen Gründen ziemlich egal, in anderen Foren würd ich das vielleicht anders sehen.
Bei Vornamen allerdings, grade wenn man wie du, nen Vornamen hat, den gefühlt 30% der männlichen deutschen Bevölkerung haben, finde ich das allerdings bisschen übertrieben.
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, und damit is gut jetz. Danke.![]()
Der Seitenhieb musste sein, wie? Mir ists egal, was andere machen, aber mir ist aufgefallen, dass der Games-Bereich nur von einer Minderheit benutzt wird und der gebe ich meinen Namen, dem Rest nicht.
Aber wenn du das anders siehst ists dein Ding. Ich möchte es gerne so, wie ichs mache.
Ich glaub das jetzt keiner daran gedacht hat......
hat sie auch nicht