Zurück aus HH, Betrunken, ichb bin voller Bier... aber es war n Highlight.
Man hätte auch denken können, du wärest zwischenzeitlich inne Elbe gesprungen, so wie du aussahst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurück aus HH, Betrunken, ichb bin voller Bier... aber es war n Highlight.

Wir haben eben noch sehr lustige Paulifans getroffen, einer kam von hinten auf Benni zu und meint plötzlich: Alter, du hast ja den weltgrößten Fußballer aller Zeiten auf deinem Trikot
Dann hab ich noch gefühlte 25 Fotos von 3 auch sehr netten Fans gemacht, die nicht verstanden haben, warum ich einen Haufen Bierkisten ohne sie machen wollte.
Dann hab ich den Daumen rausgehalten, als der Werderbus vorbeikam, aber Klaus hat nur lachend gewunken und sie haben nicht angehalten
Dann mussten wir den Finnen in der Seemannskirche erklären, wie Pasanen gespielt hat, die waren so süß.
"Hat er ein Tor gemacht?"
Aber der Kommentar des Tages kam von dem Typen im Block hinter mir: "Wir sind nicht in der Bundesliga. Wir sind auf Pauli!"
Sowieso hatte ich heute nur nette Leute um mich herum im Block![]()
Hast du die Bierkisten für die 11Freunde fotografiert? Ich hab nun leider keine Fotos mehr.... zum Schalke spiel wollte ja keiner mal 2 Minuten warten bis ich ein Foto hatte und dann wars mir zu stressig (ich mein nicht euch...
)Man hätte auch denken können, du wärest zwischenzeitlich inne Elbe gesprungen, so wie du aussahst![]()

)Man hätte auch denken können, du wärest zwischenzeitlich inne Elbe gesprungen, so wie du aussahst![]()

Wenn es Finnen waren tippe ich mal auf das andere Trikot![]()
(das war nun aber ausm Kontext auch nicht so schwer zu raten, Pascal)

Was hat Katja schon wieder gemacht?![]()

Ich war kurz daor. Aber ich bin ohne Krücken nach HH gefahren. Jetzt mittlerweile bereue ich es echt, aber dank netter unterstützung hab ichs bis zu unserem Zug-Rausflug in Ottersberg gar nich gemerkt.![]()
Stimmt, du warst ohne Krücken on Tour! Rausflug in Ottersberg, so what?!

Jap. Sind in Ottersberg ausm Zug geflogen, weil wir zu laut waren und die Kontrolleuse sich gestört fühlte. Uns wurd mit der Bundespolizei gedroht. Ohhhja![]()
Jap. Sind in Ottersberg ausm Zug geflogen, weil wir zu laut waren und die Kontrolleuse sich gestört fühlte. Uns wurd mit der Bundespolizei gedroht. Ohhhja
Haben dann da Menschen kennen gelernt, noch n Bier getrunken und joah...

Den Kopf untern Wasserhahn gehalten![]()

des würd mir ja schon reichen