G
gelöscht
Guest
Ich nicht, ich muss ne eigene schreiben und gehe jetzt mal lieber wieder meinem einzigen Hobby nach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, ich muss ne eigene schreiben und gehe jetzt mal lieber wieder meinem einzigen Hobby nach...

War das jetzt ne Anspielung auf unser Thema letztens? ICH hab das aber nicht behauptet, das habt ihr gesagt![]()

Ja, und ich plage mich mit ner Erkältung rum
Und Denni mit Kopfschmerzen, musste gerade schon wieder das Training abbrechen![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1690304:
Wie sieht's eigentlich allgemein so mit der Personallage für morgen aus?
Das war eigentlich ne Anspielung auf Katja, die uns jedes Mal, wenn sie uns beim Training trifft, fragt, ob wir keine anderen Hobbies hätten![]()

So, ich hoffe, ich hab alle. Im Trainingsspiel haben gespielt:
Ohne Leibchen: Wiese, Merte, Fritz, Silvestre, Frings, Bargfrede, Wesly, Marin, Pizarro, Wagner
Mit Leibchen: Mielitz, Schmidt, Husejinovic, Pasanen, Hönerbach, Jensen, Stevanovic, Hunt, Arnautovic, Wiedwald

Ja, aber wirklich. Jedesmal seit ihr da. Ich nicht. Weil ich ja nicht da bin.![]()
Ich bin zwar noch nicht wieder bei 100%, aber ich bin dabei.
Einkaffee vor der Haustüre = ganz großes Win!

Ungefär so:
Folgende 16 Spieler hat Thomas Schaaf in den Kader für die Partie beim FC St. Pauli berufen: Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Stevanovic, Schmidt, Bargfrede.
Ich hab gleich mal voll Bock auf Crossini... Wir Schlaumeier haben nämlich gestern beim Einkaufen das ganze Osterwochenende bis Montag durchgeplant, nur heute nicht![]()
Gut. Sollte für einen geschmeidigen Auswärtssieg reichen! :thumb: