6. Klasse oder so. Weiß ich nicht mehr so genau.
Aber ich leide noch heute darunter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber ich leide noch heute darunter!![]()
allerdings...Rom ist einfach wunderschön

Aber ich leide noch heute darunter!![]()

Zitat von Werder-Bär;1686259:Stimmt es eigentlich das es dort in manchen Gassen ziemlich stinkt?![]()
:thumb:

Zitat von Werder-Bär;1686259:Stimmt es eigentlich das es dort in manchen Gassen ziemlich stinkt?
Moin auch.![]()
Ach,
und ich dachte du bist als Kind auf'm Kopf gefallen![]()

in diesen Gassen bzw. Gossen hab ich mich nicht aufgehalten. Allerdings ist der Straßenverkehr gewöhnungsbedürftig. als Fußgänger musst du sowohl vorsichtig als auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfrech sein. man wartet nicht, sondern geht einfach nach dem motto "die halten schon an" muss aber immer auf roller aufpassen. die halten nämlich eher selten.

Ach, in deinem Geschlecht habe ich mich auch noch geirrt?:cool:Irren ist weiblich![]()

Zitat von Werder-Bär;1686270:Na kein Wunder wenn es dann stinkt :eek: :O
Wo warst du denn? In den Touristenvierteln?
Vor allem in den Südländern so. Da gibts keine Regeln im Verkehr.![]()
Ach, in deinem Geschlecht habe ich mich auch noch geirrt?:cool:
"Gladbach spielt unentschieden"![]()
in diesen Gassen bzw. Gossen hab ich mich nicht aufgehalten. Allerdings ist der Straßenverkehr gewöhnungsbedürftig. als Fußgänger musst du sowohl vorsichtig als auch kackfrech sein. man wartet nicht, sondern geht einfach nach dem motto "die halten schon an" muss aber immer auf roller aufpassen. die halten nämlich eher selten.
Das war in Sankt Petersburg sehr gewöhnungsbedürftig, da wurde meist noch Gas gegeben und gehupt wenn jemand über die Straße wollte. Und das unabhängig von der Anwesenheit von Ampeln oder ähnlichem....
Man hätte mir vorher sagen sollen, dass Aytekin pfeift.

Naja, eigentlich ist man ja auch selbst schuld. Die Straße ist ja nun für Autos da, was will man da als Fußgänger auch rüber...![]()
Und jetzt noch nach Ausreden suchen- eindeutig Frau![]()
Da haben sie recht, FrauDas sind erdrückende Fakten, Frau!