MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1686259:
Stimmt es eigentlich das es dort in manchen Gassen ziemlich stinkt? :)
Moin auch. :beer:

in diesen Gassen bzw. Gossen hab ich mich nicht aufgehalten. Allerdings ist der Straßenverkehr gewöhnungsbedürftig. als Fußgänger musst du sowohl vorsichtig als auch kackfrech sein. man wartet nicht, sondern geht einfach nach dem motto "die halten schon an" muss aber immer auf roller aufpassen. die halten nämlich eher selten.

in diesen Gassen bzw. Gossen hab ich mich nicht aufgehalten. Allerdings ist der Straßenverkehr gewöhnungsbedürftig. als Fußgänger musst du sowohl vorsichtig als auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)frech sein. man wartet nicht, sondern geht einfach nach dem motto "die halten schon an" muss aber immer auf roller aufpassen. die halten nämlich eher selten.

Na kein Wunder wenn es dann stinkt :eek: :O
Wo warst du denn? In den Touristenvierteln? :)
Vor allem in den Südländern so. Da gibts keine Regeln im Verkehr. :D

in diesen Gassen bzw. Gossen hab ich mich nicht aufgehalten. Allerdings ist der Straßenverkehr gewöhnungsbedürftig. als Fußgänger musst du sowohl vorsichtig als auch kackfrech sein. man wartet nicht, sondern geht einfach nach dem motto "die halten schon an" muss aber immer auf roller aufpassen. die halten nämlich eher selten.

Das war in Sankt Petersburg sehr gewöhnungsbedürftig, da wurde meist noch Gas gegeben und gehupt wenn jemand über die Straße wollte. Und das unabhängig von der Anwesenheit von Ampeln oder ähnlichem....

Back