MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japp waren da und das schon recht früh- hatten aber einen Spanier dabei, der dann Bremen etwas gezeigt bekommen hat:)

@Pascal: Ja das gestern war Liga und wie gesagt mein Lieblingsspieler wird der "Schnösel" auch nie:D, aber da ich so gut wie jedes Ligaspiel der "Königlichen" verfolge, habe ich meine Meinung etwas über ihn geändert, denn gerade der Ruf "Schönwetterfußballer" ist alles andere als berechtigt.
An sich ist für mich das Thema durch, man muss ihn nicht mögen, aber solche Aussagen über den Charakter über Spieler (egal ob eigene oder andere) müssen einfach nicht sein.

Stimmt, du hattest ja jetzt auch eigentlich schon zum 3. Mal das Thema durch und alles dazu gesagt ;)

Gut, dazu muss man jetzt fairerweise sagen, dass Pascal jetzt eben nichts gegenteiliges über Real gesagt hat...
War doof ausgedrückt:)
Meinte das auch auf Ronaldo bezogen, dass er ein "Einzelspieler" ist, "nie passt" und den Rest habe ich vergessen:D, ach ja irgendwas mit nicht um verlorene Bälle kämpfen... was nunmal einfach nicht stimmt. Und ich mag über Messi wie gesagt nicht übermäßig, würde ihm aber deswegen nicht seine sportlichen Qualitäten absprechen.
Ist ja jetzt auch egal. Jetzt reicht es wirklich ;)

Küchen?
Hach ich mag unsere, die ist so toll groß:lol:

War doof ausgedrückt:)
Meinte das auch auf Ronaldo bezogen, dass er ein "Einzelspieler" ist, "nie passt" und den Rest habe ich vergessen:D, ach ja irgendwas mit nicht um verlorene Bälle kämpfen... was nunmal einfach nicht stimmt. Und ich mag über Messi wie gesagt nicht übermäßig, würde ihm aber deswegen nicht seine sportlichen Qualitäten absprechen.
Ist ja jetzt auch egal. Jetzt reicht es wirklich ;)

Küchen?
Hach ich mag unsere, die ist so toll groß:lol:

Das war jetzt das vierte Mal "Thema Ronaldo durch" :O

Unsere ist für zwei Personen auch groß genug :)

Ich bin sooooo müde und irgendwie fertig... War echt hart gestern/heute... Auf dem Heimweg wurde es richtig hell. Danach 3 Stunden gepennt. Dann konnte ich nicht mehr pennen... Heute gegen 17:00 Uhr nochmal knapp 1 1/2 Stunden gepennt. Grade nen guten Film gesehen. Nun bin ich müde...

Montag und Dienstag frei! Wie geil. Aber das sei mir ja auch mal gegönnt... Schließlich bin ich nun ne alte Oma!

@ Pascal: Übrigens 25 (alte Schachtel)

Hier noch was zum Reinhören...
http://www.youtube.com/watch?v=8nGR9sIgEWE

:beer::beer::beer:

Ich bin sooooo müde und irgendwie fertig... War echt hart gestern/heute... Auf dem Heimweg wurde es richtig hell. Danach 3 Stunden gepennt. Dann konnte ich nicht mehr pennen... Heute gegen 17:00 Uhr nochmal knapp 1 1/2 Stunden gepennt. Grade nen guten Film gesehen. Nun bin ich müde...

Montag und Dienstag frei! Wie geil. Aber das sei mir ja auch mal gegönnt... Schließlich bin ich nun ne alte Oma!

@ Pascal: Übrigens 25 (alte Schachtel)

Hier noch was zum Reinhören...
http://www.youtube.com/watch?v=8nGR9sIgEWE

von wegen alt! mit 30 fängt man an zu altern, mit 50 ist man alt, aber mit 25 ist man noch ähnlich blutjung wie mit fast 19

Ja, geht wieder aufwärts. Nase ist noch dicht und Hals schmerzt etwas, sonst gehts wieder halbwegs.

Aber auch schon wieder seit kurz nach 5 wach, hätte ruhig noch 1-2 Stunden pennen können.

Das denke ich mir auch jeden Morgen, wenn ich nachts um vor 4 aufstehe. Aber biste erstmal hoch, dann geht das langsam.

Dann erhol dich man noch ;)

Back