MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also als er (Arno) sich neulich in den Schäferhund am Zaun verguckt hat...
Ich bin fast gestorben vor Entzückung :lol:

Wäre ich wohl auch:D

@Pascal: Hast du schon ein Real- bzw Ronaldo-Spiel gesehen?
Selbst wenn man nur Statistiken sprechen lässt, dann stehen da immer noch 14 Assists. Wie kommen die zustande, wenn er nie passt?
Er kämpft nie um verlorenen gegangene Bälle? Sorry, aber wenn man es nicht von vorherigen Spielen wüsste, dann dürfte man das spätestens gestern Abend gesehen habe.

Wenn man jmd nicht mag- ok. aber man sollte doch objektiv bleiben.(edit: Ich halte Messi zum Beispiel auch für eine kleine Diva, da ihm das Ganze mittlerweile auch zu Kopf gestiegen scheint und er häufig genug rumlamentiert, trotzdem würde ich ihm niemals seine sportlichen Qualitäten absprechen)
Und ansonsten halte ich es mit Mareike, dass seine Körpersprache und Umgang mit den Medien noch lange nichts über seinen Charakter aussagt!
Und die Zwei kennen ihn immerhin persönlich:
Zitat von Özil:
Wie ist Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt, als Kollege?
Ein echter Spaßvogel. Er hat mit mir im Training bereits einige Scherze getrieben, die es mir leichter machten, mich in die Gruppe zu integrieren. Star-Allüren habe ich von ihm noch nie erlebt.

Zitat von Khedira:
Denn man hat durch seine Außenwirkung ein ganz anderes Bild von ihm. Er ist total klar in seinen Gedanken und liebt das Leben mit seiner Familie. Er war einer der ersten Spieler, der mir Hilfe angeboten und gesagt hat, worauf ich aufpassen soll.

edit: Oh Gott ey, dass ich Ronaldo mal verteidige, hätte mir vor einiger Zeit auch noch keiner geglaubt ;D Aber ich hasse dieses "Arrogant"-Geschnacke, da es einem einfach nicht zusteht, darüber zu urteilen.

Ich kenne Ronaldo auch nicht persönlich und ich möchte seinen Charakter deshalb auch nicht bewerten und denke auch durchaus, dass er ein Spaßvogel und netter Typ sein kann.

Trotzdem, ich habe ihn nur einmal mit der portugiesischen Nationalmannschaft live gesehen und er hat maßgebend dazu beigetragen, das dass Spiel der totale Schnodder wurde... :rolleyes:

Ich kenne Ronaldo auch nicht persönlich und ich möchte seinen Charakter deshalb auch nicht bewerten und denke auch durchaus, dass er ein Spaßvogel und netter Typ sein kann.

Trotzdem, ich habe ihn nur einmal mit der portugiesischen Nationalmannschaft live gesehen und er hat maßgebend dazu beigetragen, das dass Spiel der totale Schnodder wurde... :rolleyes:

Klar hat der Kerl eine Art an sich, wo man aus der Haut fahren könnte. :DIch denke auch oft genug, dass er das Abwinken/Motzen/... sein lassen könnte, aber trotzdem würde ich dadurch nicht Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen.

So, habe nun alles gesagt zu dem Thema.

Was geht heute Abend noch?:D

Klar hat der Kerl eine Art an sich, wo man aus der Haut fahren könnte. :DIch denke auch oft genug, dass er das Abwinken/Motzen/... sein lassen könnte, aber trotzdem würde ich dadurch nicht Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen.

So, habe nun alles gesagt zu dem Thema.

Was geht heute Abend noch?:D

Trotzdem regt man sich dann irgendwann auf. Dann freuste dich auf ein schönes Spiel, in dem es ja auch immerhin doch um ne Menge ging, weil es die Quali zur WM 2010 war und dann läuft das nicht und dann setzt der sich alle 5 Minuten auf seinen Hintern und möchte weinen, weil er es nicht hinbekommt, die Schweden an die Wand zu spielen, so wie er sich das vorgenommen hatte...

Aber wie gesagt, ich werde dadurch nicht auf seinen Charakter schließen, sondern ihn einfach als Fußballer nicht mögen. Ich möchte ihm auch sein Talent nicht aberkennen, das lässt sich nicht von der Hand weisen, aber seine Art auf dem Platz nervt.

Nö, heute geht nichts mehr, hatten ein langes Wochenende, ne volle Bude und entspannen jetzt lieber nen Weilchen...

Trotzdem regt man sich dann irgendwann auf. Dann freuste dich auf ein schönes Spiel, in dem es ja auch immerhin doch um ne Menge ging, weil es die Quali zur WM 2010 war und dann läuft das nicht und dann setzt der sich alle 5 Minuten auf seinen Hintern und möchte weinen, weil er es nicht hinbekommt, die Schweden an die Wand zu spielen, so wie er sich das vorgenommen hatte...

Aber wie gesagt, ich werde dadurch nicht auf seinen Charakter schließen, sondern ihn einfach als Fußballer nicht mögen. Ich möchte ihm auch sein Talent nicht aberkennen, das lässt sich nicht von der Hand weisen, aber seine Art auf dem Platz nervt.

Nö, heute geht nichts mehr, hatten ein langes Wochenende, ne volle Bude und entspannen jetzt lieber nen Weilchen...

wenn man jetzt noch sein nerviges medienverhalten dazupackt, wie er hochnäsig interviews gibt, ist gemeinsam mit deiner Aussage alles gesagt. Ich mag ihn als Fußballer nicht, ich mag dazu Madrid als Mannschaft nicht und werde folglich bei Él Classico für Barca sein.

wenn man jetzt noch sein nerviges medienverhalten dazupackt, wie er hochnäsig interviews gibt, ist gemeinsam mit deiner Aussage alles gesagt. Ich mag ihn als Fußballer nicht, ich mag dazu Madrid als Mannschaft nicht und werde folglich bei Él Classico für Barca sein.

Gut, ich bin jetzt nicht so hinter der spanischen Liga her, mag aber tendenziell auch Barca ein bisschen eher als Madrid, das hat aber nichts mit Ronaldo zu tun...

Wenn der Schiri drauf einfällt, würde es wohl jeder gerne mal versuchen.:D Wie gesagt, beim Everybodys-Darling Messi geht es ja auch mehr und mehr dahin...

Mit heute Abend war eher spaßig gemeint, bin auch fix und alle. Freitag Sportlerpaady, gestern dann irgendwie ausm Bett gequält, ganzen Tag in Bremen und abends/nachts noch zweite Halbzeit vom El Clasico im Pub geguckt.
Im Gegensatz zu Malte habe ich es aber aus dem Bett geschafft:D
Noch ein paar Stündchen im Park rumgechillt, mitm Ball rumgespielert und jetzt vielleicht doch mal mit Uni-Kram beschäftigen:D

War ja auch mal wieder nen bescheidenes Wochenende...
Werder Unentschieden, Werder II verloren, Paderborn verloren, AIK Unentschieden...

Herrgott, da kaufen wir Elfborg den Torschützen weg und die treffen immer noch :rolleyes:

Zeige mir ein Interview und die Hochnäsigkeit!
Siehst du und ich bin da für Real und gebe trotzdem aber objektiv zu, dass Barca um ihren Messi (den ich nicht übermäßig mag) einen tollen Ball spielt.

Wenn der Schiri drauf einfällt, würde es wohl jeder gerne mal versuchen.:D Wie gesagt, beim Everybodys-Darling Messi geht es ja auch mehr und mehr dahin...

Mit heute Abend war eher spaßig gemeint, bin auch fix und alle. Freitag Sportlerpaady, gestern dann irgendwie ausm Bett gequält, ganzen Tag in Bremen und abends/nachts noch zweite Halbzeit vom El Clasico im Pub geguckt.
Im Gegensatz zu Malte habe ich es aber aus dem Bett geschafft:D
Noch ein paar Stündchen im Park rumgechillt, mitm Ball rumgespielert und jetzt vielleicht doch mal mit Uni-Kram beschäftigen:D

Ach ja, ihr wart ja auch in Bremen...
Hab am Ende total die Übersicht verloren, hatte Samstag vorm Spiel rekordverdächtige 9 Personen in meiner Küche...

Ach ja, ihr wart ja auch in Bremen...
Hab am Ende total die Übersicht verloren, hatte Samstag vorm Spiel rekordverdächtige 9 Personen in meiner Küche...

Japp waren da und das schon recht früh- hatten aber einen Spanier dabei, der dann Bremen etwas gezeigt bekommen hat:)

@Pascal: Ja das gestern war Liga und wie gesagt mein Lieblingsspieler wird der "Schnösel" auch nie:D, aber da ich so gut wie jedes Ligaspiel der "Königlichen" verfolge, habe ich meine Meinung etwas über ihn geändert, denn gerade der Ruf "Schönwetterfußballer" ist alles andere als berechtigt.
An sich ist für mich das Thema durch, man muss ihn nicht mögen, aber solche Aussagen über den Charakter über Spieler (egal ob eigene oder andere) müssen einfach nicht sein.

Back