Da hab ich aufgeräumt, gearbeitet, mich um meine BA-Arbeit gekümmert...
und alle anderen auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich aufgeräumt, gearbeitet, mich um meine BA-Arbeit gekümmert...
hey, na alle wieder raus ausser Hütte ?![]()

und alle anderen auch?
Steht "Auskunft" auf meiner Stirn?
nein, nur hab ich von der Gesamtsituation und nicht nur von Dir gesprochen auch, wenn Du diesen Thread natürlich auch ausmachst.
Ja da merkt man wieder, dass Arnautovic wohl wirklich so arrogant ist, wie die Zeitungen immer tun.

Ja, ich kann die Situation aber nur für mich beantworten und ich denke nicht, dass du jemanden findest, der das für alle kann.
Ja klar ist der Typ irgendwie nen Angeber, aber er hat auch charmante Momente, von denen sieht man auf dem Trainingsplatz auch immer wieder genug![]()
Ja, Anni ist eben mit einem Hörschaden und Steffi völlig verstört nach hause gefahren.
Wir waren in der Stadt noch nen Kaffee trinken, weil es sich nicht lohnte zwischen Josis und Steffis Zug noch mal nach hause zu fahren. Und dann sitzen wir so schön draußen, plötzlich HEULT hinter uns ein Motor auf, dass alle sich umdrehen und fast schon angewiedert dem Angeber hinterher gucken, der da mit seinem schwarzen Porsche an uns vorbeirauscht. Steffi war schon völlig verwundert, weil Anni sich umgedreht hatte und dachte "Boah, wenn selbst DIE das hört"
Und da meint Anni plötzlich, das wäre aber ein komisches Kennzeichen gewesen, erst ein W und dann so komisch ARN... Und dann meinte ich, ob da nicht sogar ARNA drauf stand... ich fand das Kennzeichen nämlich auch so auffallend komisch.
Und weil es soooo gut passen würde, haben wir dann rum lamentiert, dass es ja Arnautovic gewesen sein könnte (W für Wien und dann ARNA) und dass wir mal raus finden müssten, was der für ne Karre fährt. Und wir diskutieren uns daran so einen zurecht, heult hinter uns wieder ein Motor auf, war das Auto einmal ums Eck gefahren und kommt WIEDER an uns vorbei.
Ja, wer sitzt drin? Arnautovic. Und da hält der mitten im Parkverbot einfach neben uns am Bordstein an, steigt aus und schlendert mit seinem Kumpel in den nächsten Vodafon-Shop.
Steffi war völlig verstört und meinte nur so: Ey, wie der guckt, als wollte er gleich auf den Bürgersteig kotzen und denken 'Wie ich eure Armut hasse ey', würde der das in Gelsenkirchen machen, der wäre tot :stirn:
Ja und dann is er losgefahren und dann den Motor aber wieder so dermaßen aufheulen lassen, dass wir wirklich senkrecht in unseren Stühlen saßen und nicht mehr wussten, was wir dazu noch sagen sollten.
Und als er schon um die Ecke war, hat er noch mal aufs Gas getreten, dass sich Annis Hörgeräte auf leiser gestellt haben, weil es sooo laut war
Steffi ist wieder zuhause und meinte, die 3 Stunden hätten nicht gereicht, um Arnes "Die Welt ist mir zuwider Blick" aus ihrem Hirn zu löschen![]()
Ja, der Arnautovic ...

was hätte ich wohl gemacht `? wenn annis hörgeräte schon streiken was machen meine wohl o.o

![]()
Ja, der Arnautovic ...
![]()
Hm, So wird Steffis Trikot nie grün - oder gerade doch deswegen?
Wie gehts Benni? Deine Eltern auch wieder gen Heimat?

ouhmanwas hätte ich wohl gemacht `? wenn annis hörgeräte schon streiken was machen meine wohl o.o
naja aber ich hatte heute echt mega pech aber n total stumpfes erlebnis beim sandienst
hat sich aufjedenfall gelohnt auch wenn ich ne feuerwehrübung verpast hab![]()
Und das weißt du, weil du schon mit beiden dich sehr lange unterhalten hast, weißt wie sie mit ihrem Umfeld umgehen etc?zu 1.: ich habs auch mehr so in den Raum gesagt. So nach dem Motto "wenn jemand drauf reagiert ists schön, wenn nicht machts aber auch nichts"
zu 2.: glaub ich gerne, obwohl ich ihn noch nicht erlebt habe. aber selbst Cristiano Ronaldo soll Phasen haben, in denen er keine Diva ist und der ist noch um längen arroganter als Marko
betitelt, aber man kennt den Menschen gar nicht.
Ach, ich glaub eigentlich findet sie Arnautovic tortzdem irgendwie ganz cool... auf seine eigenen Art und Weise. Für'n grünes Trikot wird's trotzdem nicht reichen
Benni fühlt sich nicht so gut, der is angeschlagen.
Meine Eltern sind noch die ganze Woche in Bremerhaven![]()
Naja, ihre Begeisterung hielt sich arg in Grenzen
"Grün ja, aber nicht auf's Trikot!" 
Gute Besserung Ihm 
Naja, etwa 10min nach Abpfiff sagte ich zu Steffi, dass ihr Trikot nach verlassen des Stadions einen grünen Farbton angenommen hat.Naja, ihre Begeisterung hielt sich arg in Grenzen
"Grün ja, aber nicht auf's Trikot!"
Benni war ja schon beim "Wolf" merklich angeschlagen... auf das er bis Samstag fit wirdGute Besserung Ihm
![]()

@Vicy: allein schon sein Verhalten auf dem Platz und in den Medien zeigts doch. Ronaldo ist ein Einzelspieler. Schon durch seine Körpersprache signalisiert er "Ich bin der beste." Er dribbelt immer durch, passt nie und kämpft nicht um verlorene Bälle. über sein Verhalten in den Medien brauch ich nichts zu sagen. Mag zwar daran liegen, dass ich Barca um Längen sympathischer finde als Madrid, aber trotzdem hab ich noch keinen divenhafteren Fußballer gesehen als ihn.
aber trotzdem schönes Foto
Sie und Josi ham schon gut durchgehalten 

Ja, leider richtigaber trotzdem schönes Foto
Sie und Josi ham schon gut durchgehalten
Naja, bin nun erstmal inner Koje, wenn ich bedenk das um 03:45h meine Nacht vorbei ist...![]()
Euch ne gute Nacht![]()

Was ist denn passiert?

und so gegen 9:20 machte es plötzlich klick und alle fahrzeuge die in reichweite des fliegerhorstes waren befanden sich plötzlich im oldenburger funknetz hatten also das eigentliche netz verlassen so hörte ich dann auch diue fahrzeuge meiner feuerwehr ohne dabei zu sein xD
bin mal gespannt was meine feuerwehrkameraden beim nächsten dienst sagen 
Ja, ich kann die Situation aber nur für mich beantworten und ich denke nicht, dass du jemanden findest, der das für alle kann.
Ja klar ist der Typ irgendwie nen Angeber, aber er hat auch charmante Momente, von denen sieht man auf dem Trainingsplatz auch immer wieder genug![]()