MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Public Viewing wäre ich wohl mitgekommen, aber alleine stelle ich mich da jetzt nicht vors Stadion, außer es gibt noch ne Karte:)

Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Schön, dass sich das jetzt noch rechtzeitig abgewendet hat.:applaus::svw_schal:

ich argumentiere gar nicht gegen Christen. Ich lege lediglich dar, was ich glaube. Ich lasse jeden das glauben, was er will und wenn er ans fliegende Spagghettimonster glaubt.

Ich habe nie gesagt, dass du gegen Christen argumentierst.
Das war eher so gemeint "Christ oder nicht Christ", sorry, falsch ausgedrückt.
Aber wenn du sagst, du bist kein Christ, wieso feierst du christliche Feste? ;)

Ich habe nie gesagt, dass du gegen Christen argumentierst.
Das war eher so gemeint "Christ oder nicht Christ", sorry, falsch ausgedrückt.
Aber wenn du sagst, du bist kein Christ, wieso feierst du christliche Feste? ;)

weil ich in einem christlichen Land lebe.

aber ich hab keine Lust auf diese Diskussion. Sie führt für keinen von uns beiden zu irgendwas und es wird eh niemand nachgeben

weil ich in einem christlichen Land lebe.

aber ich hab keine Lust auf diese Diskussion. Sie führt für keinen von uns beiden zu irgendwas und es wird eh niemand nachgeben

Wenn du also irgendwann mal in Saudi-Arabien leben würdest, feierst du dann islamische Feste und gehst nach Mekka? :confused:

Wieso nachgeben? Ich versuche hier gar nicht irgendwas zu bewirken, sondern frage lediglich Dinge? :confused:

Wenn du also irgendwann mal in Saudi-Arabien leben würdest, feierst du dann islamische Feste und gehst nach Mekka? :confused:

Wieso nachgeben? Ich versuche hier gar nicht irgendwas zu bewirken, sondern frage lediglich Dinge? :confused:

Die Pilger nach Mekka ist nichtmal für Muslime Pflicht. ob ich die Feste feiern würde weiß ich nicht.

du fragst mich mit irgendeiner Absicht, die ich nicht kenne aus.

Back