Gut, dass in meine Wohnung eh keiner mehr reinpasst![]()
Freibier? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass in meine Wohnung eh keiner mehr reinpasst![]()

Freibier? :eek:
Nein, die kommen alle, weil sie mich so mögen :grinsen:

Auch wieder zu Hause......man ich war aufgeregter als ein kleines Kind und hab vor Nervosität Worte gesagt....war nicht nett!
Entschuldigung Herr Marko!

Hast du gepöbelt?![]()

Ne, mit ner Tasse Tee und nem Medizinball unterm Arm.![]()

Ich doch nicht.......
Hab immer geguckt wer da raus kommt. "Oh das Monster". Keine Ahnung was mich da geritten hat, peinlich! "Lutscher können wir ein Foto machen?"
Lutscher![]()
in ner stunde gehts ab
aufregung pur 
moinsenin ner stunde gehts ab
aufregung pur
![]()

hier ist das perfekt planbar. jeden samstag um punkt 12 uhr gehen in platjenwerbe die sirenen.

aber nicht 3 mal oder?
bei uns jeden 1. um 12 uhr halt probealarm und dann auch immer nur ein mal im einsatzfall gehen se immer 3 mal
da wo ich früher gewohnt hab gingen sie auch immer am ersten sonntag im monat um 12 oder so macht jeder landkreis anders![]()
ich weiß grad nicht, wie oft
weil die dann wohl erst wenn sie da sind wissen ob einsatz oder nicht
hier ists oft so wenn man es vergisst dann ist man 30 sekunden echt total unter strom um dann zu merken dass nach dem ersten mal nix mehr kommt und damit kein einsatz 
achte mal druaf ^^ wenns auch da 3 mal ist dann lach ich eure feuerwehrleute ausweil die dann wohl erst wenn sie da sind wissen ob einsatz oder nicht
hier ists oft so wenn man es vergisst dann ist man 30 sekunden echt total unter strom um dann zu merken dass nach dem ersten mal nix mehr kommt und damit kein einsatz
![]()
genau genommen wohn ich auch nicht in oldenburg
aber diese 800 meter oder was interessieren eh keinen 

mentale vorbereitung ^^