MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hörmma auf, auf Eisdielen zu schwören, in denen du nicht warst :lol:
Und das Eislabor macht alle seine Eissorten jeden Tag selber und es gibt immer wieder neue Sorten.

ich schwör nicht auf die, ich kenn nur die namen der anderen nicht. eine ist auf der tiberinsel, eine am trevibrunnen und eine anner spanischen Treppe. und ich kenn das Eislabor und ja es ist saulecker, aber die konsistenz des römischen eises...wahnsinn, so ne cremigkeit kriegt kein chemiker hin.

ich schwör nicht auf die, ich kenn nur die namen der anderen nicht. eine ist auf der tiberinsel, eine am trevibrunnen und eine anner spanischen Treppe. und ich kenn das Eislabor und ja es ist saulecker, aber die konsistenz des römischen eises...wahnsinn, so ne cremigkeit kriegt kein chemiker hin.

Ist Geschmackssache, wie cremig man es nun haben muss oder ob man eher auf obstruse Sorten steht. Klar is das italienische Eis gut, aber das is jetzt wie Äpfel und Birnen vergleichen...

Ist Geschmackssache, wie cremig man es nun haben muss oder ob man eher auf obstruse Sorten steht. Klar is das italienische Eis gut, aber das is jetzt wie Äpfel und Birnen vergleichen...

hab ich auch schnell gemerkt. das deutsche eis ist einfach fester. ich mag eigentlich auch eher klassische sachen aber manchmal darfs auch ausgefallen sein...ich glaub schoko basilikum war damals eine meiner sorten im eislabor, falls es das mal gab.

Back