zum Thema Eis:
Mäcces hat wieder das Magnum-McFlurry...hjammmm
da kommt keine Eisdiele der Welt rannaja fast...
Ich glaube das Eislabor schlägt jede Form und Sorte von Mäcces-Eis..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Thema Eis:
Mäcces hat wieder das Magnum-McFlurry...hjammmm
da kommt keine Eisdiele der Welt rannaja fast...

was ist dasIch hab Vanille-Buchweizen probiert, war nicht so der Burner.

und die römischen Eisdielen überholen jedes Bremer eis auch...warum bin ich nicht in die am Pantheon mit den 120 Sorten gegangen?
was ist das
und ich liebe unsere Eisdiele in der Heimat, aber an diesem dummen teuren McFlurry Magnum Brownie habe ich so einen Narren gefressen...alleine letztes Jahr in meiner einen Arbeitswoche 15Stück gegessen![]()
Ja Eis, dass nach Vanille und Buchweizen schmeckt.
die Sorten im Eislabor...ok aber die qualität...da geht doch nichts über italienische handwerkskunst http://www.roninrome.com/wp-content/uploads/2009/03/img-3569.jpg für die, die sie nicht kennen, das isse

na ach nee:cool:
Nur fehlt meinem Geschmacksnerv gerade die Erinnerung an Buchweizen.

Das war auch meine erste Reaktion als wir Termin der Sportlerpaady erfahren haben- ein Glück spielen wir samstags erst abends
Wie lief eigentlich letzte Klausur?
Und Wob-Spiel biste krank?![]()

Ja was soll ich dazu sagen?
Wenn jemand fragt, wie schmecken Äpfel, dann sag ich, die schmecken wie Äpfel... und Buchweizen schmeckt wie... ähm... Buchweizen...![]()
Das Pumpernickel letztens, hätte auch ein wenig kräftiger schmecken können. Aber das Chili-Vanilli und Schoko-Ingwer hatte schon was. Mal etwas was man nicht an jeder Eisdiele bekommt.

Aber Pumpernickel-Joghurt war trotzdem saugeil.
Hab heute aber mal etwas konventioneller Haselnuss und Körsche-Banane genommen![]()
Körsche-Banane hatten sie den Tag nicht, nur Körsche und die war schon lecker. Oh und Pampelmuse war auch sehr köstlich.
Beim Haselnuss hatte ich Nachschlag geholtKörsche-Banane hatten sie den Tag nicht, nur Körsche und die war schon lecker. Oh und Pampelmuse war auch sehr köstlich.
Dieses Multi-Kulti würde ich gern mal probieren....
Können die nicht mal hier ne Filiale aufmachen?
@Pascal Was will man denn in einem Laden der 120 Sorten hat? Da kann man ja nur gucken.....
Ja. Das passt schon! Dann schieß ich mich halt mal nicht ab
Die Klausur lief bestens! Und Wob...ja, da sehe ich schwarz für meine Gesundheit :O

Multi-Kulti hatten sie heute auch, aber man kann ja nicht immer alles probieren. Schwarzwälder-Kirsch war auch gut, aber das absolute Highlight, ein Eis, für dass ich über Leichen gehen würde war
Blütenpollen-Honig-Joghurt :eek:
Da hat Benni schon letztens von geschwärmt....das würde ich auch glatt nehmen, vielleicht hab ich ja mal Glück.

Wann hat DER das denn probiert?
War total lustig, die Blütenpollen da drin sind richtig knusprig, das is ein Traum :grinsen:

Bin ich da jetzt bei der falschen Sorte?
Kann ja passieren bei den Namen![]()