MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Annelie alles klar? Melanie hat ihre Wette eingelöst und bei mir ist heute ihre Tüte Bamsemums angekommen.

Nö, alles ist nicht klar aber ich kann ja nix gegen es machen so....:rolleyes:
Was war de Wette dann?
Bamsemums gibst es auch in Schweden (heisst aber nicht so da) und ich bin erlich gesagt nicht so begeistert über es. Gibst viel leckeres Dingen ich lieber essen.

ich hab noch nie welche gegessen und muss jetzt sagen, geschmacklich gut, Konsistenz gewöhnungsbedürftig.
Wir ham um den Medaillenspiegel beier Biathlon WM gewettet...wer weiter vorne landet Deutschland oder Norwegen. Ich kann mich also bei Lena bedanken.

moin :svw_schal:

ich war auch ziemlich im stress grad

nun plane ich meinen morgigen tag ....

- u23 (wer ist dabei und wo :D )

- essen (hier brauch ich noch hilfe bzw tipps :D)

- handballdamen (noch jemand interesse mit zu kommen ?)

edit

wo ihr so über die sachen redet

kann man irgendwie hier an polarbroed kommen ?

zusammen mit der krabbenpastete wars echt was neues aber auch grundnahrungsmittel in den 2 x 10 tagen auf huskytour ;)

moin :svw_schal:

ich war auch ziemlich im stress grad

nun plane ich meinen morgigen tag ....

- u23 (wer ist dabei und wo :D ) Ich :applaus:

- essen (hier brauch ich noch hilfe bzw tipps :D) Baguette beim Crossini :thumb:

- handballdamen (noch jemand interesse mit zu kommen ?) Nööööö :O

edit

wo ihr so über die sachen redet

kann man irgendwie hier an polarbroed kommen ? IKEA vielleicht?
zusammen mit der krabbenpastete wars echt was neues aber auch grundnahrungsmittel in den 2 x 10 tagen auf huskytour ;)

TioTioTio

gibts das da ? O.O wenn ja tret ich denen da die bude ein :lol:

des ist zwar nur ein fladenbrot aber es ist irgendwie doch was anderes :applaus: sehr geil auch mit käse und den überm feuer schmelzen lassen :)

gibts das da ? O.O wenn ja tret ich denen da die bude ein :lol:

des ist zwar nur ein fladenbrot aber es ist irgendwie doch was anderes :applaus: sehr geil auch mit käse und den überm feuer schmelzen lassen :)

Kommt an was du mit Polarbröd meinst. Wenn es ist Tunnbröd, dann ja hab die. Aber wenn es ist dieses Rågkaka (was für mich ist mehr so wie Fladenbrot, dann bin ich nicht so sicher die es hat. Bei uns ist ja Polarbröd die Name auf die dass die Brot machen.

Kommt an was du mit Polarbröd meinst. Wenn es ist Tunnbröd, dann ja hab die. Aber wenn es ist dieses Rågkaka (was für mich ist mehr so wie Fladenbrot, dann bin ich nicht so sicher die es hat. Bei uns ist ja Polarbröd die Name auf die dass die Brot machen.

es ist mehr so dieses ragkaka oder wie des heißt

quasi so nur als weißbrot aber vom aussehen exakt so wies in meinem link aussieht außer halt die farbe ;)

moin erstmal :svw_schal:

Back