Sogesehen. Wobei manchmal so neben den Ultras bin ich mir da teilweise gar nicht so sicher. Außerdem hab ich zu Hause 'ne nette Mama. Also ist alles palettiDu bist Werderaner, du stehst sowieso unter Schutz!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogesehen. Wobei manchmal so neben den Ultras bin ich mir da teilweise gar nicht so sicher. Außerdem hab ich zu Hause 'ne nette Mama. Also ist alles palettiDu bist Werderaner, du stehst sowieso unter Schutz!
:applaus:Sogesehen. Wobei manchmal so neben den Ultras bin ich mir da teilweise gar nicht so sicher. Außerdem hab ich zu Hause 'ne nette Mama. Also ist alles paletti:applaus:
Och, also kein Lunchpaket?Meine Mamam darf das auf keinen Fall erfahren, dass ich da hinfahre, wenn ein Geisterspiel stattfindet... zumindest nicht vorher...

Och, also kein Lunchpaket?![]()
Hm, warst du das also gar nicht, die auf der Rückfahrt aus Köln die Würstchen dabei hatte?Nein... Die Situation ist auch ein bisschen haarig, denn meine Eltern sind an Ostern in Bremerhaven. Die haben nichts dagegen, wenn ich zum Spiel fahre, aber wie erkläre ich denen, dass ich den ganzen Ostersamstag nicht da bin, wenn ein Geisterspiel stattfindet? DAS würde denen nämlich nicht entgehen...
Einer von euch beiden war das 
Nein... Die Situation ist auch ein bisschen haarig, denn meine Eltern sind an Ostern in Bremerhaven. Die haben nichts dagegen, wenn ich zum Spiel fahre, aber wie erkläre ich denen, dass ich den ganzen Ostersamstag nicht da bin, wenn ein Geisterspiel stattfindet? DAS würde denen nämlich nicht entgehen...
Hm, warst du das also gar nicht, die auf der Rückfahrt aus Köln die Würstchen dabei hatte?Einer von euch beiden war das
Ach du, in Bremerhaven kann man sich doch auch so schon einen ganzen Tag beschäfitgen. Klimahaus, Auswanderemuseum, Schiffe gucken und schon ist ein Tag zu Ende. Und Schwupp Die Wupp bist du am Abend wieder da. Natürlich mit irgend einer kleinen Aufmerksamkeit vom Bahnhof.
sag, du hast dich aber schon vorher total verplant und machst jetzt was andres in hamburg

Denkst du wirklich ich hab so'n schlechtes Gedächnis und denkst ich kann euch nicht mehr zu ordnen?Jaaaa, vielleicht ergibt es sich ja eh nicht, dass die Ostersamstag was mit mir machen wollen, die müssen an dem Wochenende eh die Wohnung meiner Schwester ausräumen...
Nee, ich war das nicht mit den Würstchen, ich war die, die Frischkäse für ihre Tucs gekauft hat... Und die, die ihren Rucksack verloren hatte und total scheiße aussah...
Das ist ja gemein. 
Denkst du wirklich ich hab so'n schlechtes Gedächnis und denkst ich kann euch nicht mehr zu ordnen?Das ist ja gemein.
Ich weiß wohl soweit noch, wusste nur niocht mehr, wer die Würstchen ausgepackt hat
Die kommen an Ostern vorbei um die Wohnung aufzuräumen? Hm, natürlich auch nicht schlecht. Na dann, gibs da doch kaum ein Hindernis?!

Ui, well, das ist wirklich schwer zu vertuschen. Alternativ bräuchte man da eventuell wirklich eine gute Ausrede bzw. einen guten Einfall. Wobei sie ja vielleicht gar nichts sagen, wenn man selbst nichts sagtOkay okay, wollte nur weiterhelfen
Ja also meine Schwester zieht aus BHV weg. Genauer gesagt is sie da schon weg, hat aber die Wohnung mitten in der Innenstadt noch bis Ende April. Und weil meine Eltern ganz gerne hier oben in der Gegend sind, kommen sie erst zum Schalkespiel, machen dann ne Woche Urlaub in der Wohnung meiner Schwester, dann kommt am Osterwochenende meine Schwester noch hoch und die räumen die Wohnung leer und fahren mit den Möbeln wieder nach hause.
Und ich hab denen gesagt, ich bin Ostersamstag nicht da, nur sollte ein Geisterspiel stattfinden, hätte ich Zeit, weil ich da noch nicht die geniale Idee hatte, trotzdem nach HH zu fahren.
Na ja, mal sehen, was passiert...
In meinem jugendlischen Leichtsinn probier ich das auch immer 

Ui, well, das ist wirklich schwer zu vertuschen. Alternativ bräuchte man da eventuell wirklich eine gute Ausrede bzw. einen guten Einfall. Wobei sie ja vielleicht gar nichts sagen, wenn man selbst nichts sagtIn meinem jugendlischen Leichtsinn probier ich das auch immer
So am Rande: Aus Bremerhaven würde ich auch wegziehen![]()

Jaaaaa, ich meine, sie hat mir selten was verboten, aber ich glaube, sie würde sterben, wenn sie wüsste, dass ich an dem Tag dahin fahre und da potentiell Randale entstehen...
Ja, ich weiß, ich hab vor meinem Auslandsjahr 2 Jahre in BHV gelebt und meine Schwester jetzt 2 1/2... beide auch nur wegen Studium.
Leider nicht mehr viel los in Fishtown... bzw. noch weniger als vor 3 Jahren...![]()

Mittwoch haben wir die Hochschule besichtigt. Bisher wirklich das interessantest was ich in Bremerhaven erlebt habe... Also wegend en Kursen und soJaaaaa, ich meine, sie hat mir selten was verboten, aber ich glaube, sie würde sterben, wenn sie wüsste, dass ich an dem Tag dahin fahre und da potentiell Randale entstehen...
Ja, ich weiß, ich hab vor meinem Auslandsjahr 2 Jahre in BHV gelebt und meine Schwester jetzt 2 1/2... beide auch nur wegen Studium.
Leider nicht mehr viel los in Fishtown... bzw. noch weniger als vor 3 Jahren...![]()
Wirkt schon fast zu hoch für die :sLieber Herr Schaaf.....ich hab das aus Spaß gesagt und nicht das sie das gleich umsetzen sollen! :O