MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moinsen !

mal so ne frage am rande :

mag hier jemand rockmusik und hat lust aufn ostfriesisches festival ?!

bestätigte headliner u.a Wir sind helden , Madsen

ich muss da hin !!!!!! aber alleine isses scheizze und mein freundeskreis lichtet sich auch gerade oder hat keine lust :(

moinsen !

mal so ne frage am rande :

mag hier jemand rockmusik und hat lust aufn ostfriesisches festival ?!

bestätigte headliner u.a Wir sind helden , Madsen

ich muss da hin !!!!!! aber alleine isses scheizze und mein freundeskreis lichtet sich auch gerade oder hat keine lust :(

passt irgendwie nicht zusammen.

ja ich mag Rock, aber das ist doch kein Rock, nur weil ne E-Gitarre drin vorkommt.

passt irgendwie nicht zusammen.

ja ich mag Rock, aber das ist doch kein Rock, nur weil ne E-Gitarre drin vorkommt.

ähm.....

DOCH !

"Wir sind Helden ist eine deutsche Pop-Rock-Gruppe"

"Madsen ist eine Indie-Rock-Band aus....."

Quelle wikipedia
wenn dir die quellle zu unseriös ist google selbst mal

bei wir sind helden okay lässt sich drüber streiten ! aber madsen ist auf jeden fall rock ! ich weiß ja nicht was du so für rock hörst !

mir gehts aber auch nicht um die genre sondern um die bands !

besonders madsen ist eben ne absolute lieblingsband von mir die waren schonmal da da hab ichs zuspät mitbekommen daher will ichs mir nun aber niemals entgehen lassen ;)

und wir sind helden finde ich auch nicht schlecht dazu noch die ganzen nachwuchs bands bzw. bands die nur regional bekannt sind .... und des für 63 euro finde ich noch okay ;)

63€ ist mir für den soften Krams eindeutig zu viel. Rock beginnt für mich bei Status Quo und entsprechend härteren Sachen. Wobei ich eigentlich eh mehr Metal höre.

63€ ist mir für den soften Krams eindeutig zu viel. Rock beginnt für mich bei Status Quo und entsprechend härteren Sachen. Wobei ich eigentlich eh mehr Metal höre.

des is ja auch schon hard rock ;)

da siehst du es gibt einfach vielzuviele verschiedene rockarten ;) ist wie beim metal ! des macht es dann schwieriger ;)

ach ja es sind nicht nur rockbands da auch metalbands waren schon dort aber gut is eh egal ;)

@ mareike

ich machs vom lautern spiel abhängig bekomm ich tickets wird omas teich nicht auch noch gehen ;) des wär dann auch zu viel ;)

und ich muss gucken wies mit schule klappt weil wenn ich am 01.08 anfange und am wochenende vorher is des festival .. macht keinen guten eindruck glaub ich :D

welche regional bekannten Bands denn? Bremen zählt ja irgendwie noch zur erweiterten Region.

nee selbst hier aus oldenburg kommen nur ganz selten welche ! aber ich sag mal in ostfriesland , friesland und dem emsland sind die meisten bekannt ;)

n ehem. klassenkamerad von mir hatn bruder der mit seiner band da auch schon war die haben vor 2 jahren des festival eröffnet und diese band war also da oben echt extrem bekannt hatte bei morphex ( des studivz ostfriesland) über 900 fans ;)

ich kenne halt noch von damals das konzept der band aber die bands an sich sagen mir nichts ... aber schlecht ist es nicht und des festival an sich ist sogar über osrfriesland hinaus Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekannt ... obs bis nach bremen reicht keine ahnung aber allein in meiner klasse waren letztes jahr 4 leute da ;)

hier die bands : Bisher bestätigte Bands:

Editors
Wir sind Helden
Madsen
Frank Turner
The Go! Team
Turbostaat
Does it offend you, yeah?
Royal Republic
Timid Tiger
The Thermals
Casper
Station 17
The Skatoons
Herrenmagazin
Molotov Jive
Bratze
Adolar
Three Chord Society
The Blackout Argument
The Cads

Royal Republic hatte ich mal beim Contest gebracht. Ohrwurmige Musik. :)

Ansonsten auch alles eher nicht so mein Fall, musikalisch gesehen

ich auch eher nicht- sparen:)

@Malte: Viel Glück morgen, bevor ich es nachher vergesse:thumb:

Eben Fach-Bib-Führung, dann habe ich noch meine Wunschexkursion bekommen und gleich noch zum THW-Spiel,
bis danni

Back