Du wiederholst dich!![]()
ich weiß...wenns schnell geht und ich ignoriert werde, gehe ich meistens davon aus, dass ich schlicht nicht wahrgenommen wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wiederholst dich!![]()
Das die Idee jetzt erst kommt :eek: Sooo hätte die Köln Hinfahrt auch sooo billig werden könnenHolland in Not, das ist auf jeden Fall als Idee für Fahrten gespeichert :grinsen:
Gute Nacht dir![]()

Das Argument zieht bestimmt :grinsen:

Das Argument zieht bestimmt :grinsen:
... nach Stellingen möcht' ich nicht![]()
Hm, ich war da noch nie, aber ich stells mir einfach besser vorIch auch nicht. Fand's am Millerntor besser.
Mag aber auch an dem Spiel liegen, dass ich dort gesehen hab...

Hm, ich war da noch nie, aber ich stells mir einfach besser vor
Toooooooooooooor
NatürlichGut, wir waren ausgerechnet zum Pauliaufstieg da, die Stimmung war natürlich in Ordnung...

Natürlich
War das da auch schon umgebaut?
Natürlich
War das da auch schon umgebaut?
Hm, also ein Misch-MaschNe, da waren die mittendrin. Hatte ein wenig von unserer Baustelle. Nur in klein

Hm, also ein Misch-Masch
Eigentlich wäre ich gerne beim "Alten" gewesen. Stell ich mir noch mehr St- Pauli-Like vor.
Hmnaja das einzige Stadion mit Balkonkasten...irgendwie auch St. Pauli-typisch...eigentlich wollte mich ein bekannter mal zu nem St. Pauli-Heimspiel einladen...bislang ist nix gekommen
Platzverweis Inter

Hm, also ein Misch-Masch
Eigentlich wäre ich gerne beim "Alten" gewesen. Stell ich mir noch mehr St- Pauli-Like vor.

Hm
Rooot, wie geil![]()
Yiiiha. Das ist doch ein wenig schockigNa ja, so viel macht es nicht, es ist ja nicht das komplette Stadion umgebaut worden. Habe es mir vor zwei Wochen noch mal angeguckt...
Abgesehen davon, dass ich ja jetzt weiß Gott kein Pauli-Fan bin, ist es immer noch das Millerntor und die Hälfte wackelt noch genauso fröhlich vor sich hin wie vorher![]()