G
gelöscht
Guest
Oho, aber dann :wild:
Dann fahre ich trotzdem hin und stelle mich demonstrativ vors Stadion

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oho, aber dann :wild:

Haallooo *wilden wink smiley*
Marin tickert das Spiel ein wenig bei facebook![]()

Würd sich das Geld nur lohnen oder die Bahn nicht so teuer sein von uns ausDann fahre ich trotzdem hin und stelle mich demonstrativ vors Stadion![]()
Dann würde sich das auch mal lohnen deshalb nur so zu nem U23 Spiel zu fahren.
vielleicht gibts ja ne Platzsperre und das Spiel findet anner Müllverbrennungsanlage statt.
hey Monika du lebst ja noch

Würd sich das Geld nur lohnen oder die Bahn nicht so teuer sein von uns ausDann würde sich das auch mal lohnen deshalb nur so zu nem U23 Spiel zu fahren.
Und dann streikt der Metronom![]()

Naja gut, man könnte sich ein Niedersachsen Ticket holen. Das geht ja auch bis Hamburg und Bremen fällt mir gerade ein.Ja gut, ich fahre umsonst nach Hamburg, mein Semesterticket gilt bis dahin. Das wäre der Spaß mir wert![]()

Naja gut, man könnte sich ein Niedersachsen Ticket holen. Das geht ja auch bis Hamburg und Bremen fällt mir gerade ein.

Nö, vorallem weil wir nur 2 sind die deshalb mitkommen würden, die anderen sind nicht so Fußball vernarrtJa, damit kann man bis Hamburg fahren, aber das wäre es mir glaub ich nicht wert, wenn das Spiel ohne Zuschauer stattfindet![]()

Nö, vorallem weil wir nur 2 sind die deshalb mitkommen würden, die anderen sind nicht so Fußball vernarrt
Wobei man zum Shopping Aspekt-Trick greifen könnte![]()

Das die Idee jetzt erst kommt :eek: Sooo hätte die Köln Hinfahrt auch sooo billig werden könnenStimmt, nen paar coole Läden haben se ja. Nimmste ein paar Weiber mit und stellst die solange in der Innenstadt ab![]()
Holland in Not, das ist auf jeden Fall als Idee für Fahrten gespeichert :grinsen:
vielleicht gibts ja ne Platzsperre und das Spiel findet anner Müllverbrennungsanlage statt.
hey Monika du lebst ja noch
naja wenns ne Platzsperre gibt wird das Spiel wahrscheinlich in Stellingen stattfinden.
gute Nacht Monika

Gute Nacht Taverne!![]()