MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Pauli wäre cool und es ist, seit ich von dem Wettbewerb weiß, das einzige Auswärtsspiel für mich.

Jaaaaa, aber die wahren Motive sehe ich da auch nicht. Es geht ja nicht ums Spiel, sondern um die Auswärtsfahrt und da finde ich einfach nicht so tolle Motive beim Bremen-Liga Gekicke, wenn ich da mit 3 Leuten hingurke, als wenn 2000 Werderaner auf den Kietz fahren.

Ach so, na denn geht es ja schlecht. Oder Auswärtsfahrt an Fahrrad....... :D

So, ich habe meine To-Do Liste so gut es ging bearbeitet, dann könnte ich ja jetzt ein paar Papiervögel falten...

Wann ist denn nochmal Einsendeschluss? 30.4.... Vielleicht kann ich noch nach Leverkusen oder Köln :D

Ich seh gerade... Köln-Leverkusen wäre geil :eek: Aber das Spiel ist am 30.4... :rolleyes: Ansonsten bliebe mir wohl auch nur Schalke :rolleyes:

Troche geht zu Spanien. Doof. :(

Wenn es so weiter geht hab ich bald keine Favoriten mehr dass spielt in Bundesliga. :ugly:

Aww, das ist hart. Aber Pascal hat schon recht, vielleicht kommen neue. Hauptsache Basti kommt bald wieder, dann hast du das eh vergessen :D Und Polid bleibt bestimmt auch in der Bundesliga :)

Nein, hab Basti nicht vergessen. Aber da bin ich nicht allzu optimistisch. War ich nicht nach erste Meldung wegen seine Verletzung und seit die sehr ungewöhnlige nachschlag immer weniger.

Aber Poldi wurde sicher nie mehr seine 1.FC Köln verlassen :thumb:

Naja hab ein oder zwei Kandidaten, auch wenn die nicht in Bundesliga spielt. :)

Back