MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hei mareike

aber heute morgen stand inner zeitungf ddass auch das spiel der bayern ausgewählt werden könnte

würde sich ja eh besser eignen hoeneß kann dann wieder in ruhe ohne die bösen fans fußball gucken ;)

Muss es Bundesliga sein? Anders hab ich eine gutes vorslag, fahr doch zu eine U21-auswärtsspiel. Die spielt ja in die Bremen-Liga. Muss nicht so weit fahren dann! ;):D:grinsen:

es geht ja nicht um jedes, sondern darum, dass sie am Millerntor n schönes Foto für nen Wettbewerb knipsen mag ;)
Und so viele Möglichkeiten gibts ja nicht, da es ja n AWAY-Game sein muss ;)

Ja, Pauli wäre cool und es ist, seit ich von dem Wettbewerb weiß, das einzige Auswärtsspiel für mich.

Muss es Bundesliga sein? Anders hab ich eine gutes vorslag, fahr doch zu eine U21-auswärtsspiel. Die spielt ja in die Bremen-Liga. Muss nicht so weit fahren dann! ;):D:grinsen:

Jaaaaa, aber die wahren Motive sehe ich da auch nicht. Es geht ja nicht ums Spiel, sondern um die Auswärtsfahrt und da finde ich einfach nicht so tolle Motive beim Bremen-Liga Gekicke, wenn ich da mit 3 Leuten hingurke, als wenn 2000 Werderaner auf den Kietz fahren.

Mareike?
Paderborn in Duisburg vielleicht?

Terminlich müsstes ja noch passen- oder bestehen die auf die erste BuLi?

Zu spät. Einsendeschluss is Ende April.

Der Einzige Ersatz wäre, gegen Schalke ein paar Aufnahmen zu versuchen.
Ich meine, den Awayday von anderen festzuhalten, kann ja auch nicht verboten sein...

Back