gehts auch positiver ?![]()
da wär ich nicht böse drüber!
Hei Mareike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehts auch positiver ?![]()

hei mareike
aber heute morgen stand inner zeitungf ddass auch das spiel der bayern ausgewählt werden könnte
würde sich ja eh besser eignen hoeneß kann dann wieder in ruhe ohne die bösen fans fußball gucken![]()
hei mareike
aber heute morgen stand inner zeitungf ddass auch das spiel der bayern ausgewählt werden könnte
würde sich ja eh besser eignen hoeneß kann dann wieder in ruhe ohne die bösen fans fußball gucken![]()
Wir haben 4 Tickets bekommen, wie ärgerlich wäre DAS denn auch?
, wenn ihr nicht hinkönntet- seh ich ein, aber ihr verliert ja nixWir haben 4 Tickets bekommen, wie ärgerlich wäre DAS denn auch?

wo ist denn das prob?
das Geld bekommt ihr doch wieder.
klar, isses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wenn ihr nicht hinkönntet- seh ich ein, aber ihr verliert ja nix

ich kanns ja verstehen aber mein gott man macht ja bis aufs spiel an sich ja keine verluste .... aber das TC könnt mal gas geben wegen lautern![]()
Ich hab was zu tun auf Pauli und es wäre die einzige Chance![]()

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... der Fotowettbewerb.
Mist... sonst... du warst doch in Rehden![]()
Ja, aber bei einer bescheidenen Beleuchtung und der Ersatz-Mini-Kamera meines Papas. Beim Besten Willen, da ließ sich fast nichts machen...

hmz aber jedes auswärtsspiel haste doch eh nicht gesehen oder ? :o

:grinsen:okay- das is dann noch schlechter
Mit dem Sonderzug nach Klautern?
es geht ja nicht um jedes, sondern darum, dass sie am Millerntor n schönes Foto für nen Wettbewerb knipsen mag
Und so viele Möglichkeiten gibts ja nicht, da es ja n AWAY-Game sein muss![]()
Muss es Bundesliga sein? Anders hab ich eine gutes vorslag, fahr doch zu eine U21-auswärtsspiel. Die spielt ja in die Bremen-Liga. Muss nicht so weit fahren dann!:grinsen:
Mareike?
Paderborn in Duisburg vielleicht?
Terminlich müsstes ja noch passen- oder bestehen die auf die erste BuLi?