Gute Nacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr schön, Frau Dimar! :thumb:
![]()

Kein Problem, Herr Rollrasen
Doofkopf du...
@Mareike: Kenne das, bin Sparkasse MOL und kann hier in Kiel auch kein Geld einzahlen, keine Überweiser nutzen etc...
Mache das meiste über Online-Banking bzw Geld abheben klappt ganz normal und überweisen klappt auch über diese Automaten in den Filialen.
Trotzdem dumm sowas, da man denkt "Sparkasse" und das die dann einheitlich sind...Gute Nacht an alle![]()

das hab ich in rostock auch gedacht, aber ich kann in bremen weder abheben, noch die überweisungsautomaten nutzen, die sind nämlich nicht am system angeschlossen, diese sonderlinge![]()

Also abheben kann ich, nur nicht einzahlen und überweisen kann ich halt nicht mit Schein, sondern nur über Automaten...
Guten Morgen erst einmal in die Runde![]()

Noch mehr Paulitickets... :stirn:

Fast...gespenstisch![]()
Ich sehe es kommen, jetzt haben wir nen Haufen Paulitickets und die knallen uns die Woche nen Geisterspiel dahin...

Kontoauszüge klappt bei mir auch, aber da kenne ich auch einige bei denen das nicht funzt...Zitat von Stierchen:hab ich abheben geschrieben
ich meinte doch kontoauszüge ziehen
Kann ich ja fast froh sein, dass ich keine Karte habe
Kontoauszüge klappt bei mir auch, aber da kenne ich auch einige bei denen das nicht funzt...

überall kann ich kontoauszüge ziehen und die überweisungsautomaten benutzen, nur in bremen nicht![]()

Ich sehe es kommen, jetzt haben wir nen Haufen Paulitickets und die knallen uns die Woche nen Geisterspiel dahin...

moin :svw_schal:
soll ich schonmal popcorn bereit stellen für den fall dass es n geisterspiel gibt ?![]()
gott sei dank hab ich kein ticket :applaus: keine ahnung aber scheinen ja echt schlimme leute hier zu sein wenn man schon mit ner massenschlägerei rechnen mussgott sei dank hab ich kein ticket :applaus:
geht ganz gut und dir?

moin :svw_schal:
soll ich schonmal popcorn bereit stellen für den fall dass es n geisterspiel gibt ?![]()