Werde jetzt ins Bettchen, aber morgen mache ich mich ranNaja, ich hab letztes mal sooo lange gebraucht, da hast du jetzt noch ein bisschen Zeit gut bei mir![]()

NNachti

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde jetzt ins Bettchen, aber morgen mache ich mich ranNaja, ich hab letztes mal sooo lange gebraucht, da hast du jetzt noch ein bisschen Zeit gut bei mir![]()

Gute Nacht und schlaf gut! 
Zitat von Melä;1666074:Alles klar in Kiel?

Zitat von Melä;1666099:Jo auch. Etwas müde, aber das ist wohl normal am Montag morgen![]()

Zitat von Melä;1666115:Und am Samstag ist Einweihungsparty meiner WohnungBin jetzt endlich mit allem fertig!

Ah! Cool!
Hat ja auch lange genug gedauert, was?![]()
Zitat von Melä;1666122:Allerdings... Aber bei dem ganzen Stress in den letzten Monaten gings auch nicht eher. Umso schöner, dass jetzt alles fertig ist.

Dann jetzt 'ne schöne Abrisspartey!![]()

Bin übrigens auch wieder zu Hause (schon ein Weilchen aber hab erst mal gegessen und so). War ein schönes Wochenende, danke an alle die dazu beigetragen haben
![]()

Zitat von Melä;1666122:Allerdings... Aber bei dem ganzen Stress in den letzten Monaten gings auch nicht eher. Umso schöner, dass jetzt alles fertig ist.

Wo kommt der REgen auf einmal her? :zweifeln:
bei uns schüttet es auch wie aus eimern
Hier ist gerade die Sonne rausgekommen! :thumb: