MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde die schrift noch ändern und auch etwas transparenzieren (what a word :lol: ) an sich aber nicht schlecht ;)

meine version find ich auch nicht schlecht .. aber als hintergrund für chat fenster , so war ja nun mal mein eigentlicher Plan , kannste des alles nicht verwenden .... weil wenn du im hintergrund 2 millionen farben hast dann finde mal ne schriftfarbe die einwandfrei passt dazu ;)

Faktisch aber auch nen anderen Wissensstand. Denn gutes Design hat nicht immer was mit dem eigenen Geschmack zu tun. Aber okay, es kommt ja auch drauf an, was man sich für Ziele setzt...

das spielt sicher auch ne gewisse rolle, aber gerade bei autos merk ich immer wieder, dass es ne große geschmackssache sein kann...ich bin solang ich mich erinnern kann autonarr und seit ewigkeiten beschäftige ich mich auch mit design und klar gewisse autos findet jeder schön (porsche 911, alte alfa giulietta) oder hässlich (fiat multipla) aber beim großteil der autos gibt es heftige kontroversen selbst zwischen fachleuten also ist geschmack mindestens so wichtig wie fachkenntnis.

und ich habe mir nie als ziel gesetzt, ein zweiter giugaro, pininfarina oder donckerwolke zu werden.

das spielt sicher auch ne gewisse rolle, aber gerade bei autos merk ich immer wieder, dass es ne große geschmackssache sein kann...ich bin solang ich mich erinnern kann autonarr und seit ewigkeiten beschäftige ich mich auch mit design und klar gewisse autos findet jeder schön (porsche 911, alte alfa giulietta) oder hässlich (fiat multipla) aber beim großteil der autos gibt es heftige kontroversen selbst zwischen fachleuten also ist geschmack mindestens so wichtig wie fachkenntnis.

Ich habe auch nichts gesagt, dass Geschmack nicht zählt. Aber er reicht meistens leider nicht.

Wieso, die Taverne als Ort einer kleinen, aber feinen Kunstausstellung hat doch was. :)

aber auch so generell es gibt den wallpaperthread aber keinen wirklich wo man andere kunst diskutieren könnte und ich mache halt oft und gerne mal was ohne werder bezug ;)

edit:

und dort könnte man dann ähnlich wie im wallpaper thread wünsche äußern oder themen vorgeben und dann einfach mal gucken was da jeder so hervorzaubert ;) ich denke ja dass es noch mehr bildbearbeiter im forum gibt ;)

aber auch so generell es gibt den wallpaperthread aber keinen wirklich wo man andere kunst diskutieren könnte und ich mache halt oft und gerne mal was ohne werder bezug ;)

edit:

und dort könnte man dann ähnlich wie im wallpaper thread wünsche äußern oder themen vorgeben und dann einfach mal gucken was da jeder so hervorzaubert ;) ich denke ja dass es noch mehr bildbearbeiter im forum gibt ;)

Gibt es.

Back