Die hast du bis dahin hoffentlich erledigt. Nicht das es bei euch nach totalem Chaos aussieht wenn wir kommen.![]()
Vorm Haus sieht es schon gut aus......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hast du bis dahin hoffentlich erledigt. Nicht das es bei euch nach totalem Chaos aussieht wenn wir kommen.![]()
Zitat von Melä;1660281:Gegen 23 Grad und grillen hätt ich auch nix. Aber das wird hier noch ne Weile dauern... Auf jeden Fall wenn es jetzt schon wieder den ganzen Tag schneit![]()
Könnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen...Schnee....obwohl es bei uns heute auch nicht toll ist, es regnet.
Zitat von Melä;1660295:Hier hat man gerade so langsam die ersten grünen Flecken gesehen, und dann kommt es schon wieder von oben *seufz*

Fertigen mich mit Standardmails ab, um mir mein Geld nicht zurückgeben zu müssen![]()

Na, dann kann wir eine Club grunden, ich hab die selbe von SKY.![]()
Ist das immer noch nicht durch.......ach herrje
dass ich es nicht kann sehen und es ist wegen die, dass sollte also ich bezahlen. Ist doch nett oder? 
Nee letzte Antwort heute. Jetzt muss ich "nur" für 4 Monaten bezahlen, statt 12...dass ich es nicht kann sehen und es ist wegen die, dass sollte also ich bezahlen. Ist doch nett oder?
![]()
Die Stimmung hier ist ja wieder das Wetter![]()