MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arnautovic wegen Ausraster nur auf der Bank...
Das kommt davon, wenn man nicht Zlatan Ibrahimovic heißt. Wenn man nämlich Zlatan Ibrahimovic heißt, dann kann man im Training ausrasten und dabei seine Teamkollegen treten und die Konsequenz is dann, dass beim Spiel betroffene Teamkollegen auf der Bank bleiben :O

es ist ganz gut aber wenn amn hier nur ältere leute hat , keine freunde unso des fuckt so an :rolleyes: was meinst warum ich jedes wochenende versuche wegzukommen :D

Dann tret' den alten Menschen da mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und macht mal was los!

btw...was ich mich schon öfters gefragt habe...beim Spiel gegen...öh...Leverkusen...warst du da mit Mareike und Co. unterwegs? Kann das sein, dass wir uns da unwissentlich gesehen haben?

Dann tret' den alten Menschen da mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und macht mal was los!

btw...was ich mich schon öfters gefragt habe...beim Spiel gegen...öh...Leverkusen...warst du da mit Mareike und Co. unterwegs? Kann das sein, dass wir uns da unwissentlich gesehen haben?

was los machen geht nicht :D kaum zu glauben dass unser kaff eine der größten laufveranstaltungen des nordens veranstaltet :lol: immer am tag der deutschen einheit ;) ansonsten is hier nich so was los ;) klassisches durchgangskaff :D

ähm ja des kann gut sein aber irgendwie habe ich keinerlei ahnung mehr :x

Back