MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wirklich, am frühen Morgen schon in der Taverne sitzen, das sind mir die Richtigen :lol:
Bei der wievielten Karaffe Wein bist du denn gerade? (auf den heutigen Tag bezogen)

Haha, Crossini hat was neues auf der Karte: U23-Auflauf :lol:
Das is absoluter Rekord, das müssen an die 10 Spieler sein, die da draussen Kaffeekränzchen halten. Ich konnte im Vorbeigehen gar nicht so schnell erkennen, wer das alles is neben Artmann, Patzler und wer nich noch alles :lol:

Edith: Habe auf dem Weg zum Einkaufen weitere Nachforschungen angestellt...
Da sitzen mindestens Artmann, Patzler, Tönnies, Töhle, Ikeng, Gerdes, Grieneisen, Duffner und Ronneburg. Alle an einem Tisch, Stühle rangeschoben, Massenversammlung :lol:
Als wir gerade über die Ampel wollten kam Maek um die Ecke. Ich werde den Spruch "Ey, is das nich der aus Prison Break?" nie vergessen, von wem auch immer er kam :lol:

:lol:

Man, da will ich doch glatt auch Frühling und warm. Will auch draussen sitzen können. Das war so herrlich in Kiel am Dienstag *seufz* Und hier ist immer noch Schneematsch und Eis überall. Allerdings ein bisschen schmiltz es hier jetzt doch auch

Zitat von Melä;1653378:

Man, da will ich doch glatt auch Frühling und warm. Will auch draussen sitzen können. Das war so herrlich in Kiel am Dienstag *seufz* Und hier ist immer noch Schneematsch und Eis überall. Allerdings ein bisschen schmiltz es hier jetzt doch auch

wir hatten heute wieder einen schneeschauer
zwar ist es sonnig, aber unglaublich windig und kalt, ich werde ganz neidisch wenn papa erzählt, dass sie 15grad haben:(

Zitat von Melä;1653378:

Ja, draußen sitzen kann man hier aber eben auch nur, wenn die U23 nicht das komplette Crossini besetzt :O :lol:

Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich sitze hier auf der Terrasse und überlege schon ernsthaft, ob es nicht sinnvoll wäre, eine kurze Hose aus dem Schrank zu kramen:cool:

Back