MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaa und sie kommen von allen Seiten und die Phil Collins Musik und... haaaach, es war ein grandioses Geschenk :grinsen:

Jaaaa und sie kommen von allen Seiten und die Phil Collins Musik und... haaaach, es war ein grandioses Geschenk :grinsen:

Das glaub ich dir......

Ich war ja vorher noch nie in einem Musical und dachte das ich es so übermäßig toll fand, weil es nun mein erstes Mal war. Das einzigste was ich ein wenig extrem fand......die Frauenstimmen beim Gesang, dass tat manchmal weh in den Ohren :lol:
Seid ihr "Neue Flora" gewesen?

Das glaub ich dir......

Ich war ja vorher noch nie in einem Musical und dachte das ich es so übermäßig toll fand, weil es nun mein erstes Mal war. Das einzigste was ich ein wenig extrem fand......die Frauenstimmen beim Gesang, dass tat manchmal weh in den Ohren :lol:
Seid ihr "Neue Flora" gewesen?

Ich war lange nicht mehr im Musical, hatte aber schon das Phatom der Oper, Joseph, Starlight Express, Grease, Les Miserables... gesehen.

Hm, ich mochte unsere Freuenstimmen, aber wir hatten vielleicht auch nicht die gleiche Besetzung :p

Gibt es noch andere Orte in Hamburg, wo Tarzan aufgeführt wird? :confused:

Ich war lange nicht mehr im Musical, hatte aber schon das Phatom der Oper, Joseph, Starlight Express, Grease, Les Miserables... gesehen.

Hm, ich mochte unsere Freuenstimmen, aber wir hatten vielleicht auch nicht die gleiche Besetzung :p

Gibt es noch andere Orte in Hamburg, wo Tarzan aufgeführt wird? :confused:

Das weiß ich nicht....ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Mich hat es mal interessiert.

Ich find Musicals toll und wollte mir Tarzan schon ewig angucken, jetzt hatte Annelie mir das zu Weihnachten geschenkt.
Vor allen Dingen, weil ich jetzt schon so oft an der Neuen Flora vorbeigeltatscht bin, weil Steffi praktisch genau daneben wohnt...

Wochenende? was ist das? dieses Wochenende wird bei mir so aussehen: Freitag: noch hastig ein Geschenk kaufen. Samstag: Geburtstag meiner Oma feiern. Sonntag: um 12.00 am Bus sein, weils auf Kursfahrt geht.

hey Mareike bei dir hab ich gelesen, dass alles klar ist.

Back