Ich hatte Samstag auch so ein Schwergewicht vor mir der mir die Finger geklemmt hat........ich hatte meine Hand da am Geländer und er läßt sich zurück plumpsen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nächstes Mal suchst du die Plätze aus, mal sehen, ob du es besser kannst :zweifeln:![]()

ähm waren es nicht ich und benni oder sascha die gesagt haben da is ne lücke ?![]()
aber ich glaub am besten 20 min eher da sein![]()

Ich hatte Samstag auch so ein Schwergewicht vor mir der mir die Finger geklemmt hat........ich hatte meine Hand da am Geländer und er läßt sich zurück plumpsen![]()

hoch Bewegungen" richtung Südtribüne gemacht 

Du hast mich aber während des Spiels gefragt, wie ich das immer mache. Erst das Pöbelpack vor und hinter uns und dann letztes Mal die Blagen
Vielleicht ergeben wir 4 zusammen auch einfach einen riesigen Idiotenmagneten...![]()
stimmt da war was

stimmt da war was
![]()
naja vielleicht waren wir auch einfach zu crazy und der rest alles spießer![]()

Der hinter uns war definitiv kein Spießer, der war einfach nur betrunken und gut drauf![]()
:cool:genau wie wir![]()
:cool:
Ich war nicht betrunken, ich hatte bloß Alk UND Pillen...

genau wie wir![]()
:cool:

Ich stand in 132, hab nichts vom Spiel gesehen und die ganze Zeit gerufen "macht mal die Fahnen runter".
Ich stand in 132, hab nichts vom Spiel gesehen und die ganze Zeit gerufen "macht mal die Fahnen runter".
Ja die blöden Fahnen. Wir hatte eine dass die halbe spielfelt hat geblocked. Ich denke rechts von die Ultras wurde besser. So sichtweit zumindest.
Auch schön...
Unsere Kiddies waren so verwöhnte Blagen.
Am geilsten war, als "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" kam. Da sind alle eruück zuck aufgesprungen und haben so "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhoch Bewegungen" richtung Südtribüne gemacht
Und am Ende wollte der eine noch den Mittelfinger rausstrecken. Tja, das will gelernt sein, der Zeigefinger war jedenfalls irgendwie nicht der gewünschte Effekt![]()
Oh Gott, immer wieder lustig, obwohl es während des Spiels nervt.Mit genug Alk ist alles lustig![]()

Gut das bei mir niemand was gemerkt hat.![]()

Ich hab auch ernsthaft kaum was vom Spiel gesehen. Aber damit kann man ja auch durchaus rechnen, wenn man sich hinter die Ultras stellt.