MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte Samstag auch so ein Schwergewicht vor mir der mir die Finger geklemmt hat........ich hatte meine Hand da am Geländer und er läßt sich zurück plumpsen :rolleyes:

Auch schön... :lol:
Unsere Kiddies waren so verwöhnte Blagen.
Am geilsten war, als "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" kam. Da sind alle eruück zuck aufgesprungen und haben so "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch Bewegungen" richtung Südtribüne gemacht :lol:

Und am Ende wollte der eine noch den Mittelfinger rausstrecken. Tja, das will gelernt sein, der Zeigefinger war jedenfalls irgendwie nicht der gewünschte Effekt :lol:

Scheint als hättet ihr nen Traumplatz gehabt...

(wir standen ganz harmlos auf :eek: der Treppe und ich glaub, als das Spiel vorbei war, ist der Elko neben uns los und hat gekündigt, damit er uns bloß nichtmehr wieder sieht...) :rolleyes:

Auch schön... :lol:
Unsere Kiddies waren so verwöhnte Blagen.
Am geilsten war, als "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" kam. Da sind alle eruück zuck aufgesprungen und haben so "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch Bewegungen" richtung Südtribüne gemacht :lol:

Und am Ende wollte der eine noch den Mittelfinger rausstrecken. Tja, das will gelernt sein, der Zeigefinger war jedenfalls irgendwie nicht der gewünschte Effekt :lol:

:lol: Oh Gott, immer wieder lustig, obwohl es während des Spiels nervt.

Back