MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dauert das nicht noch ein wenig länger, als bei uns?

laut meiner vermieterin nein, denn sie meint, dieser winter war recht extrem
laut einer kollegen ja, sie ist der meinung, dass es bis juni dauern wird, man aber keine winterrreifen mehr fahren darf, was ich wiedersprüchlich finde, denn es macht meiner meinung keinen sinn, bei eis und schnee mit sommerreifen zu fahren, außer man ist autohändler und will seinen absatz erhöhen...

laut meiner vermieterin nein, denn sie meint, dieser winter war recht extrem
laut einer kollegen ja, sie ist der meinung, dass es bis juni dauern wird, man aber keine winterrreifen mehr fahren darf, was ich wiedersprüchlich finde, denn es macht meiner meinung keinen sinn, bei eis und schnee mit sommerreifen zu fahren, außer man ist autohändler und will seinen absatz erhöhen...

:thumb::lol:

Das sind aber echt eigenartige Gesetze bei euch...

hat so gut wie aufgehört zu schneien, dafür hab ich jetzt schlechte laune und die wird sich wohl nie wieder ändern, hab ich so das gefühl:mad::wild::zweifeln:

es wird einfach der 2. chef untergraben und zum 1. gelaufen damit die entscheidung rückgängig gemacht wird. ich muss jetzt den standort wechseln, weil eine kollegin das so will, weil sie im APRIL einen eigenen praktikanten bekommt
die worte fand ich viel krasser: du muss hier verschwinden...
da fühlt man sich gleich viiiiiiiieeeeeeeeel besser....

es wird einfach der 2. chef untergraben und zum 1. gelaufen damit die entscheidung rückgängig gemacht wird. ich muss jetzt den standort wechseln, weil eine kollegin das so will, weil sie im APRIL einen eigenen praktikanten bekommt
die worte fand ich viel krasser: du muss hier verschwinden...
da fühlt man sich gleich viiiiiiiieeeeeeeeel besser....

Na ganz toll. Mit was für Deppen arbeitest du denn da zusammen... :(

Back