T
Tasja
Guest
Ahoi, wolltest du heute eigentlich noch zum Plasmaspenden? Ich überlege nämlich ob ich heute auch hingehen sollte.
Ja, ich fahre nach 13.00 oder ob es früher kommt, nach es ist gesendet. Aber so ungefär um 13.00 Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahoi, wolltest du heute eigentlich noch zum Plasmaspenden? Ich überlege nämlich ob ich heute auch hingehen sollte.
Ja, ich fahre nach 13.00 oder ob es früher kommt, nach es ist gesendet. Aber so ungefär um 13.00 Uhr.
Also wenn du nichts dagegen hast würde ich mitkommen, muss anschließend eh nochmal kurz zur Post, dann kann ich das auf dem Weg gleich machen.Achja, heut ist ja TV-Programm.Also wenn du nichts dagegen hast würde ich mitkommen, muss anschließend eh nochmal kurz zur Post, dann kann ich das auf dem Weg gleich machen.

)

Hier auch. Obwohl ich das kalt nicht beurteilen kann, war noch nicht draußen. Sieht aber so aus.
Will auch finnische Sonne haben.![]()
MonikaDa ist sie also!
Hej Monika!

Hier auch. Obwohl ich das kalt nicht beurteilen kann, war noch nicht draußen. Sieht aber so aus.
Will auch finnische Sonne haben.![]()
Monika
leider kann ich sie nicht einfangen, sie ist zu schnell

Schalke will Magath doch sofort entlassen. Otto aus Griechenland ist im Gespräch :eek:
Schalke will Magath doch sofort entlassen. Otto aus Griechenland ist im Gespräch :eek:

Schalke muss man nicht verstehen![]()