MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, aus Prinzip hab ich mir jetzt erst mal meine Cola in meinen Knutschkugel-Arnautovic-Becher gekippt. Hhhhhmmmm, schmeckt gleich viel besser, wenn man durch den Becher do stumpf angeglotzt wird :D

Eingentlich ja. Schiesse Tag. Auch wenn es ganz gut hat gestartet. Aber diese Nachricht war echt hart.

Aber wenn du dich nicht gut fühlt dann nicht. Ich kann alleine heulen.

Ach Annelie :(
Kann ich irgendwas für dich tun?
Ich könnte natürlich jetzt gleich in die Badewanne gehen und dann können wir heute Abend Frust saufen und Schalke gucken oder so.
Nur ich bleib dann beim Apfelsaft :lol:

Ach Annelie :(
Kann ich irgendwas für dich tun?
Ich könnte natürlich jetzt gleich in die Badewanne gehen und dann können wir heute Abend Frust saufen und Schalke gucken oder so.
Nur ich bleib dann beim Apfelsaft :lol:

Nööö, wenn du nicht Basti kann heil machen.
Mal sehen wie du dich fühlst heute Abend. Ich hab dich viel mehr gesund an Freitag. :knutsch:
Ja, und ernsthaft muss ich eine neue liebling finden. Ich hab ja viele ich mag, aber keine so richtige Knutschkugel. Oder wenn (ob) Troche kommst, dann hab ich es ja :)

Nööö, wenn du nicht Basti kann heil machen.
Mal sehen wie du dich fühlst heute Abend. Ich hab dich besser gesund an Freitag. :knutsch:
Ja, und ernsthaft muss ich eine neue liebling finden. Ich hab ja viele ich mag, aber keine so richtige Knutschkugel. Oder wenn (ob) Troche kommst, dann hab ich es ja :)

Es MUSS doch keine Knutschkugel sein.
Mach es so wie ich. Pick randomly. Der Rest erledigt sich so ca. nach 2 Wochen :lol:

Ja, ich gehe jetzt gleich erst mal in die Badewanne, weil ich gerade wieder ne tolle Gänsehaut bekomme und dann gucke ich mal. Nur trinken tue ich heute nicht mehr, das traue ich mich bei DEN Tabletten nicht :lol:

Ich hasse diese Apple Dingen...

jemand dass kann iTunes gut?
Ich versuche eine Video da rein mache so ich kann es an meine Ipod gucken. Ich mache so wie wenn ich eine Lied da rein will haben, aber bei der Video gesehen nix. Gar nix! :wall:

Back