MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube ich muss frust shoppen. Oder irgendwas machen. :wall:
Frust saufen? Ist aber langweilig alleine. :ugly:

Was?:eek:
Nicht möglich! Er ist doch der, der die Mannschaft zerstört und schlechte Stimmung macht:rolleyes:

:D:lol:

Hoffentlich hat er Samstag nach seinem Treffer noch bessere Laune:)

Ja, sagen meistens die, die ihn fast nie sehen. Klar, er schlendert immer ein bisschen lustlos durch die Gegend und hat auch immer mal wieder nen unpassenden Spruch auf den Lippen, aber im Training (und das ist nicht erst seit letzter Woche so) ist er oft gut drauf, am rumalbern und scheint auch mit dem Großteil des Teams sehr gut zurecht zu kommen.
Man kann ja als Fan auch nur das beurteilen, was man vom Trainingsplatzrand so mitbekommt, aber er is mir jetzt nie als Einzelgänger oder Miesepeter vorgekommen...

Ja, sagen meistens die, die ihn fast nie sehen. Klar, er schlendert immer ein bisschen lustlos durch die Gegend und hat auch immer mal wieder nen unpassenden Spruch auf den Lippen, aber im Training (und das ist nicht erst seit letzter Woche so) ist er oft gut drauf, am rumalbern und scheint auch mit dem Großteil des Teams sehr gut zurecht zu kommen.
Man kann ja als Fan auch nur das beurteilen, was man vom Trainingsplatzrand so mitbekommt, aber er is mir jetzt nie als Einzelgänger oder Miesepeter vorgekommen...

Ja wenn nicht alle so wurde ausgehen nach wie die spieler sich bewegen...:O, zum beispiel kann Miele mehr und schlimmer schimpfen oder sarkastische dingen sagen dann eine Hunt oder eine Arno. Aber dass glaubt niemand und es wird nicht über es geredet. Aber wenn man oft zum traning geht, dann hört man es....:D

Weiß ich doch, habe nicht umsonst die 7 auf dem Rücken:)

Aber zum Thema Gestik und Mimik hsbe ich auch im AH-Thread schon geschrieben.
Wichtig ist nicht, wie wir den Spieler sehen, sondern hauptsächlich wie die Mannschaft und der Spieler kann.

Ich mag ihn. Punkt.:D

ihr wisst doch: ist der ruf erst ruiniert...;)
ich denke das schlechte image eilt bei einigen personen voraus, wiese wurde ja auch einiges nachgesagt, aber beim training war irgendwie ganz anders, z.b.

Back