G
gelöscht
Guest
autsch... dann wirds ja eher ne richtig harte Sache....
Ich schreib mir einfach wieder den Text vor, den wir sonst da in der Klausur schreiben müssen. Das Thema kenne ich ja. So werden es schonmal 5 Punkte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
autsch... dann wirds ja eher ne richtig harte Sache....

Vorhin beim Kicken?
Oh no...hab meine Aircast noch hier, also falls Bedarf besteht
Gute Besserung her Leidensgenosse- leider macht mir mein Knie derzeit auch wieder ein Strich durch die Rechnung![]()

was ist denn Freitag spannendes?

@masa
ich bin nicht exotisch, die halten mich alle für finnisch und reden auch andauernd auf finnisch mit mir, bis ich dann frage, was er/sie denn gesagt hat und dann bin ich wieder uninteressant
@alle kranken und verletzten
kommt alle schnell wieder auf die beine
gute besserung
seit wann wird merte papa:eek:
ich leb hier echt im wald, ich krieg ja gar nichts mit:eek:
I hope, dass das wird. Und Donnerstag Klausur in Russisch. Ich kann nicht mal bis 30 zählen auf Russisch.^^ Sagt schon alles.
![]()

hör mir uff mit italienern@Ela: ach... du siehst Skandinavisch aus?
NEEEEID
Ab nach Südeuropa mit dir
Der Merte wird das schon seit ner Weile![]()

Seit schon 9 Monate...also das Ding sollte kommen in April wenn ich mich richtig erinnen. Sandro ist gerabe Papa geworden.
Ich hab irgendwo auch noch Teil rumfliegen.
Ja, schöne Scheiße! Aber Fiz geht trotzdem! :cool:![]()

hör mir uff mit italienern![]()

Ich drücke mich derzeit unauffällig vorm Fiz und beschränke mich beim Sport aufs Planschen und nun ja Tanzen![]()
Tanzen in der Uni? Da kann man immer so gut zugucken :grinsen:

ok, spanien war ich noch nicht, zumindest nicht auf dem festland, aber nich nach griechenland, da kann ich ja kein schild lesen:cool:Kannst doch beispielsweise auch nach Spanien oder Griechenland![]()
ok, spanien war ich noch nicht, zumindest nicht auf dem festland, aber nich nach griechenland, da kann ich ja kein schild lesen:cool:
Tanzen in der Uni? Da kann man immer so gut zugucken :grinsen:

@Malte und Vicy: der Grund, weshalb ich nach Kiel kommen könnte könnte euch geläufig sein, wird immerhin von eurer Uni veranstaltet.
edit: @Pascal: Worum gehts denn?