MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mich auch so erschrocken, als ich die wehrdienstabsolventen gesehen habe, ich hab echt gedacht: kindersoldaten:eek:
aber manchmal sehen die auch älter aus...
bist du auch mein alter, jahrgang 84;)

ich bin noch was jünger... Baujahr 87 ;)
Aber jaaaaaaaaaaaaa- die Soldaten... was für hübsche Kerlchen... und dann in Uniform sehen die echt wie Kindersoldaten aus :D

Ich bin immer Freitags und Sonntags Zug gefahren... warne nette, unterhaltsame Fahrten.... 2 Mädels zwischen 50 Soldaten :lol:

ich bin noch was jünger... Baujahr 87 ;)
Aber jaaaaaaaaaaaaa- die Soldaten... was für hübsche Kerlchen... und dann in Uniform sehen die echt wie Kindersoldaten aus :D

Ich bin immer Freitags und Sonntags Zug gefahren... warne nette, unterhaltsame Fahrten.... 2 Mädels zwischen 50 Soldaten :lol:

joa in tampere und helsinki wimmelt es freitags und montags auch vor "kindersoldaten", da denkste dass irgendwo was passiert ist
stimmt aber, die sehen schon schnuckelig mit ihrer uniform aus, wie alt sind die, um die 20, oder

mensch seit ihr alle jung, da kommt man sich echt alt vor, hier in der kammer bin ich auch die oma der praktikanten:(

joa in tampere und helsinki wimmelt es freitags und montags auch vor "kindersoldaten", da denkste dass irgendwo was passiert ist
stimmt aber, die sehen schon schnuckelig mit ihrer uniform aus, wie alt sind die, um die 20, oder

mensch seit ihr alle jung, da kommt man sich echt alt vor, hier in der kammer bin ich auch die oma der praktikanten:(

Ach komm-SOOOO alt bist du doch nun auch wieder nicht.
Die Kindersoldaten Finnlands :lol:
saugeil... so hab ich da snoch nie gesehen... aber es stimmt... da sehen sogar die hässlichen Tarnanzüge gut aus....

Malte ist eindeutig in Kiel-
5.Tag in Folge überragendes Wetter, wobei heute der Höhepunkt ist.
Wir lagen vorhin im Shirt und hochgekrempelten Hosen vorm Sportforum in der Sonne und haben geschwitzt.
Und bei meinem Glück habe ich mir glatt gleich nen Sonnenbrand im Gesicht geholt:)

In Köln auch. Ich bin schon relati erzweifelt, weil ich keine T-Shirts eingepackt hab als ich hier zu meinen Eltern gefahren bin - nur Pullis.

Für Pullis isses aber so was on zu warm...

:lol:

oh man eeei... wieder alle Hoffnungen zerstört

da du ja in Finnland auch so einschlägige Erfahrungne gemacht hast.
Gings die auch so, dass du erstmal Komplexe hattest?
Da oben leben soooo viele schöne frauen... ich hab mich die ersten Wochen gehasst :lol:

du auch:eek:
ich auch und die sind so düüüüün, ich habe samstagabend heulend in meinem zimmer gesessen, weil ich eine hose haben wollte und nichts hat gepasst, obwohl ich abgenommen hab, so frustriert war ich noch nie...

In Köln auch. Ich bin schon relati erzweifelt, weil ich keine T-Shirts eingepackt hab als ich hier zu meinen Eltern gefahren bin - nur Pullis.

Für Pullis isses aber so was on zu warm...

Hier ist das echt ungewöhnlich,
da es ja sonst durch den Wind immer recht frisch ist, egal wie die Sonne knallt, aber selbst am Strand ging das vorhin, wobei ich den Pulli lieber angelassen habe.:)

Wollen wir gemeinsam eine Taverne-Diät starten?:D

du auch:eek:
ich auch und die sind so düüüüün, ich habe samstagabend heulend in meinem zimmer gesessen, weil ich eine hose haben wollte und nichts hat gepasst, obwohl ich abgenommen hab, so frustriert war ich noch nie...

ich find mich ja weder dick noch hässlich... aber die Mädels da oben.... meine ersten Tage waren echt: "Lasst mich zurüüüüüüüüüüüüüüüüüück...."

Aber meine Genugtuung kam bald.
Die Mädels sin hübsch, aber die sehen alle gleich aus :lol:
Und die Skandinavier freuen sich, wenn sie mal was anderes sehen... so als Mitteleuropäerin biste da exotisch :D

ich find mich ja weder dick noch hässlich... aber die Mädels da oben.... meine ersten Tage waren echt: "Lasst mich zurüüüüüüüüüüüüüüüüüück...."

Aber meine Genugtuung kam bald.
Die Mädels sin hübsch, aber die sehen alle gleich aus :lol:
Und die Skandinavier freuen sich, wenn sie mal was anderes sehen... so als Mitteleuropäerin biste da exotisch :D

:lol::D

Ich hingegen wurde als kleines Mädel schon gleich von Schweden adoptiert und in Berlin letztes Jahr am Bahnhof schon gefragt ob ich "a swedish or icelandic girl" bin:D

@Mareike: Gute Besserung:) Ich hätte noch Likör43 mit Milch im Angebot:D

Back