Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:Aber ich muss. Was hast du gesagt eigentlich?:eek:

Birte du bist dran....hier ist ne Frage die beantwortet werden möchte![]()
Benni und Annelie können Mareike fragen 
Darf man bei der Zentrale der Finternis sich nicht über Körperflüssigkeiten unterhalten?![]()

Ich fand's super![]()

Hätte mir mal lieber Benni's Brille ausleihen sollen. Dann hätte ich mich sicher nicht verlesen
@Pascal: Du überstehst das schon. Im Vergleich zum Plasmaspenden sind die Nadeln bei Blutentnahmen ja zum Glück recht dünn.
So, lasse nun neben meiner Buchlektüre noch den Tatort laufen, um dann um 21.45 den SC zu gucken :grinsen:
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bin mir sicher, dass Ihr den nach dem Ergebnis auch habt![]()
Mareike, guckst du das Realspiel?
Rosiiiii![]()
Nein, ich mag Fuba streamen nicht so sehr, als das ein bisschen Rosi es das wert wäre...
Ich hab einen Piratenkönig niedergemacht :applaus:

ich liebe den Laola-Stream von Real, der Kommentator hat einfach so einen Akzent an sich und ist so gut zu begeistern, aber irgendwie gleichzeitig nüchtern
Piratenkönig?![]()

Mareike, guckst du das Realspiel?
Rosiiiii![]()
Japp!Schöne Aktion eben von ihm.

Japp!
@Mareike: Kenn ich, wobei ich heute auch mal alleine Spaß vorm Werderstream hatte
Und den Laola-Stream würde ich mir mal für Werder wünschen, der ist qualitativ echt in Ordnung, ruckelt eigentlich nie.
Und ich gucke ja wegen Mesut.
Krass aber, dass Kaka nicht mal spielt, wenn Ronaldo verletzt ist.
@Malte: Habe letzte Woche mich nicht so mit beschäftigt- ist Sami noch verletzt?
Und was ist mit Lass oder bekommt Granero einfach so mal die Chance im DM?