MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hätte mir mal lieber Benni's Brille ausleihen sollen. Dann hätte ich mich sicher nicht verlesen :D

@Pascal: Du überstehst das schon. Im Vergleich zum Plasmaspenden sind die Nadeln bei Blutentnahmen ja zum Glück recht dünn.

So, lasse nun neben meiner Buchlektüre noch den Tatort laufen, um dann um 21.45 den SC zu gucken :grinsen:
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bin mir sicher, dass Ihr den nach dem Ergebnis auch habt ;)

Hätte mir mal lieber Benni's Brille ausleihen sollen. Dann hätte ich mich sicher nicht verlesen :D

@Pascal: Du überstehst das schon. Im Vergleich zum Plasmaspenden sind die Nadeln bei Blutentnahmen ja zum Glück recht dünn.

So, lasse nun neben meiner Buchlektüre noch den Tatort laufen, um dann um 21.45 den SC zu gucken :grinsen:
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bin mir sicher, dass Ihr den nach dem Ergebnis auch habt ;)

ich weiß...vor drei Monaten musste ich schonmal hin...was schlimm ist ist, dass ich nicht frühstücken darf...zumindest vorher nicht

gute Nacht

ich liebe den Laola-Stream von Real, der Kommentator hat einfach so einen Akzent an sich und ist so gut zu begeistern, aber irgendwie gleichzeitig nüchtern:D

Piratenkönig?:lol:

Ja, aber was ich am Streamen einfach nicht mag, ist das alleine vorm PC sitzen und gucken. Ich sitze ja schon nicht gerne allein vorm Fussi, wenn es im TV kommt. Da müsste ich zu dem Spiel schon irgendeinen Bezug haben, dass ich das mache und außer das bisschen Rosi is mir das Spiel wirklich völlig humpe ;)

Ja, ich hab Nintendo gedaddelt ;)

Japp!

@Mareike: Kenn ich, wobei ich heute auch mal alleine Spaß vorm Werderstream hatte:lol:

Und den Laola-Stream würde ich mir mal für Werder wünschen, der ist qualitativ echt in Ordnung, ruckelt eigentlich nie.

Und ich gucke ja wegen Mesut.
Krass aber, dass Kaka nicht mal spielt, wenn Ronaldo verletzt ist.

@Malte: Habe letzte Woche mich nicht so mit beschäftigt- ist Sami noch verletzt?
Und was ist mit Lass oder bekommt Granero einfach so mal die Chance im DM?

Japp!

@Mareike: Kenn ich, wobei ich heute auch mal alleine Spaß vorm Werderstream hatte:lol:

Und den Laola-Stream würde ich mir mal für Werder wünschen, der ist qualitativ echt in Ordnung, ruckelt eigentlich nie.

Und ich gucke ja wegen Mesut.
Krass aber, dass Kaka nicht mal spielt, wenn Ronaldo verletzt ist.

@Malte: Habe letzte Woche mich nicht so mit beschäftigt- ist Sami noch verletzt?
Und was ist mit Lass oder bekommt Granero einfach so mal die Chance im DM?

Ja, aber es ist einfach nicht das Gleiche, das ist wirklich ernüchternd, wenn man sonst jedes WE inne Ost oder wenigstens inne Kneipe oder zu Freunden geht. Mit wem soll ich denn da diskutieren? :(

Und Rosi ist mir nicht Grund genug. Spieler kommen und gehen und wenn ich jetzt jeden Spieler, den ich bei Werder mal gemocht hab, im Stream verfolgen will, dann würde mein sowieso schon viel zu fussilastiges Leben komplett vor die Hunde gehen... ;)

Back