MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wendt flirtet mit Marseile...

Ich hätte ALLES ertragen, aber nicht Frankreich :eek:
Da soll er doch lieber an die Anfield...

Meinst Du ich sollte mal zum Arzt? Evtl. verschreibt er mir ja Ruhe bis 11 Uhr. :p Mal schaun, was dann mein Chef sagt. :rolleyes:

*Habe schon jungen Jahren immer früh aufstehen müssen. ;)

Der ist doch hoffentlich an dem das Wohl seines besten Mitarbeiters interessiert ;)

Bin ja auch kein Langschläfer und bin auch 7,5 Jahre um 3.15 aufgestanden. Aber am freien Sonntag um 7.30... Lieber nicht ;)

Mit Sicherheit. :lol:

Aber so mache ich das. Aber Morgen erst gegen 12 Uhr in der Firma aufschlagen. Dann war ich die längste Zeit der "Beste Mitarbeiter".
Dann kann ich jeden Tag ausschlafen. :p

Du überzeugst ihn schon. Ich glaub' an Dich :p

Nö, wir haben erst ab 10.4. sonntags wieder geöffnet. Lose muss ich aber zum Glück auch erst morgen wieder unter's Volk bringen. Wobei ich der Bude wohl eher lesen als Lose verkaufen werde :D

Und wenn ich ihn nicht überzeugt bekomme, dann kann ich ja bis Mittags schlafen und die 14:00 Uhr Schicht bei den Touristen übernehmen. :applaus:
Obwohl 16:00 Uhr besser wäre. Sonst kann ich ja nicht zum Training. :p

Jo, Lose müsste ich nächstes WE auch mal kaufen.
Wo verkaufst Du denn nächsten Freitag ab 19:30 Uhr Lose?

Aber sonst geht's Dir gut, ja? :lol:

Wir verkaufen Lose nur BIS 19.30 :p Habe erstmal nur noch morgen Tombola, dann vier Tage Böttcherstraße. Hoffe ja, dass ich am Samstag wieder Lose verkaufe. Normaler Weise macht der Chef immer am WE die Pläne (von DO-MI). Dieses Mal war er eher dran, hatte meine möglichen Termine noch nicht und hat mich daher nicht eingetragen :rolleyes: Da aber z.Zt. soviele rumschwächeln, meinte er gestern, dass es gut sein kann, dass ich evtl. einspringen soll. Hoffe ich auch, hatte die 60€ schon ein wenig eingeplant ;)

Samstag wäre schön. Dann würde ich mich mal blicken lassen.
Kannst mir ja eine PN zukommen lassen. :) Damit ich bescheid weiß.

Jo, das Wetter ist doch sehr nett draußen. :) So kanns jetzt immer sein.
Macht die Arbeit auch gleich viel mehr Spaß.

So, jetzt mal die letzten Sachen packen. Das WE neigt sich ja auch schon wieder langsam dem Ende.

Es gibt in der City und am HBF drei 17Uhr-Schichten. Hoffe, dass ich doch noch eine davon kriege.
Viel länger kann ich ja nicht, habe den Tag noch was vor :D Gebe Dir auf jeden Fall Info :)

Das Wetter ist echt ein Traum. Sitze auf dem Sofa, die Sonne scheint rein und ich habe wieder Maisen-TV auf dem Balkon :grinsen: Da fällt mir aber auf, dass Fenterputzen ein gutes Stichwort ist :rolleyes: Denke, nach dem nächsten Kaffee werde ich mich mal an den Schlafzimmerfenstern "vergreifen"...

Mach' Dir noch 'nen schönen Sonntag :cool:

Jo, werde gleich duschen, ein bisschen Staub wischen und saugen.
Und dann gehts ja auch bald schon wieder los nach Hamburg.

Wünsche Dir dann auch schonmal nen schönen Sonnatg und ne schöne Woche.

Back