Der Elfer für den VFB war ja mal echt lächerlich...
Die Rote Karte dazu ebenfalls...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Elfer für den VFB war ja mal echt lächerlich...

Die Rote Karte dazu ebenfalls...![]()

Boah, ich sterbe... 7 Stunden aufm Boden rumkriechen ist anstrengend...
Aber schick geworden, wenn ich so nach den Bildern gehe.

Dankeschön
Es sieht in echt noch viel geiler aus, aber es war halt auch eine Heidenarbeit... vor allem Aarons Gesicht...
Öhm... Angst.... ?
![]()
Dankeschön
Es sieht in echt noch viel geiler aus, aber es war halt auch eine Heidenarbeit... vor allem Aarons Gesicht...
is das ein Teil einer Choreo oder was steckt dahinter?
Jo, sieht geil aus!
Wann kommt es denn zum Einsatz?
) und wohl gegen Gladbach...Nein, das ist eine vom Worum geplante Aktion, doch bitte den Mist mit dem Pfeiffen zu unterlassen und ebenjene pfeiffenden Vollidioten daran zu erinnern, dass auch Aaron ein Teil der Mannschaft ist und dementsprechend auch, oder vielleicht grade, in der momentan doch recht kritischen Phase unterstützt werden sollte - so wie der Rest der Mannschaft.
Aber ja, es wird im Stadion zu sehen sein.
Aber schick geworden, wenn ich so nach den Bildern gehe.
welche bilder? wo sind die?

Nein, das ist eine vom Worum geplante Aktion, doch bitte den Mist mit dem Pfeiffen zu unterlassen und ebenjene pfeiffenden Vollidioten daran zu erinnern, dass auch Aaron ein Teil der Mannschaft ist und dementsprechend auch, oder vielleicht grade, in der momentan doch recht kritischen Phase unterstützt werden sollte - so wie der Rest der Mannschaft.
Aber ja, es wird im Stadion zu sehen sein.

Freitag beim Abschlusstraining (wo ich eure Anwesenheit erwarte) und wohl gegen Gladbach...
ohhhh- cool.
Dann siehts nicht nur geil aus- dann isses auch sinnvoll.
Schöne Aktion... hofentlich hilfts.
Gibts da auch die Köpfe von Wagner und Silvestre?
Oder ist das nur für Hunt angedacht?