MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Naja. War so'n schöner Text "Stalin's ungeliebtes Kind - Warum Moskau die DDR nicht wollte"
Da sollten wir halt Sicht des Autors beschreiben und seine Schlussfolgerungen etc.
Dann in historischen Kontext einordnen (ich hab mit Gründung der Bizone angefangen, Adenauer's Politik ausführlich und bisschen Brandt rangehangen).
Zum Schluss 'ne Gegenargumentation zum Text schreiben, und da habe ich versagt, glaub ich.

Hab gleich 'nen Test wegen Dualstudium zum Betriebswirt.

Bin mal gespannt, was dieser beinhaltet.

zahnarzt ist geschafft ! :applaus:

zahnschmerzen wie sau aber egal !

gleich dann zum nächsten und ob ich feuerwehr gehe ich weiß ned ob ichs schaff ! :x obwohl ich muss :(

Man kotzt mich das schon wieder an. Da ist die letzte Aufgabe von dem Test da vielleicht etwas schwierig, ich bin der einzige, der die richtig hat und das dumme Weib neben mir schreibt ab, als ich das Blatt mal 'ne Zehntelsekunde aus den Augen gelassen hab.
Wenn die jetzt durch sowas die Stelle kriegt, dann beiß ich mir sowas von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... -.-:wall:
Wer weiß, was die noch alles abgeschrieben hat, wo ich mit anderen Aufgaben beschäftigt war. So'ne Leute immer...

Man kotzt mich das schon wieder an. Da ist die letzte Aufgabe von dem Test da vielleicht etwas schwierig, ich bin der einzige, der die richtig hat und das dumme Weib neben mir schreibt ab, als ich das Blatt mal 'ne Zehntelsekunde aus den Augen gelassen hab.
Wenn die jetzt durch sowas die Stelle kriegt, dann beiß ich mir sowas von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... -.-:wall:
Wer weiß, was die noch alles abgeschrieben hat, wo ich mit anderen Aufgaben beschäftigt war. So'ne Leute immer...

dass die damit auch durchkommen...ich versteh dich

Back