MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kommst du denn her bzw. was machst du in BB?

Ich komme ursprünglich aus Berlin bzw 6 Jahre dort und dann 13 Jahre BB (30km östlich von Berlin).
Und jetzt mal wieder zu Hause vorbeischauen, da mein Bruder und ich doch etwas unter der Trennung leiden und ich Mittwoch eh zum Fotografieren nach Berlin muss.

@Benny: Im Netz suche ich auch ständig;D Kochbücher sind meist zu ausgefallene Zutaten. Haben erst letzte Woche wieder kalten Hund gemacht.
Wobei ich das Buch "der kochende Student" absolut empfehlen kann!

Ich komme ursprünglich aus Berlin bzw 6 Jahre dort und dann 13 Jahre BB (30km östlich von Berlin).
Und jetzt mal wieder zu Hause vorbeischauen, da mein Bruder und ich doch etwas unter der Trennung leiden und ich Mittwoch eh zum Fotografieren nach Berlin muss.

@Benny: Im Netz suche ich auch ständig;D Kochbücher sind meist zu ausgefallene Zutaten. Haben erst letzte Woche wieder kalten Hund gemacht.

spielt der THW bei den Füchsen?

Ich hab hier ein Studentenkochbuch stehen. Sehr leckere Sachen drin. Plus das Hannover 96 Kochbuch und Foodball von Ralf Zacherl und Arne Friedrich. Dazu einige Sachen die ich mal irgendwann aus Zeitschriften bei Muttern oder Oma geräubert hab.

japp Pokalviertelfinale gegen die Füchse

@Benny: Ja, gewisse Rezepte von zu Hause habe ich auch immer wieder entwendet;) aber wie gesagt dieser "kochende Student", da gibt es viele schnelle und gute Rezepte mit einfachen Zutaten, auch so praktische Sachen für Frühstück und unterwegs und so

Nacht Tim:)

Back