MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß es, ich hab das Interview ja gelesen :O
Erst mal Schule und dann Training, deswegen trainiert die U23 ja auch immer Nachmittags und nicht morgens um 10 ;)

dann halt nachmittags bzw frühmit dem Aufstehen, Schultasche und co. , aber ich kenne (wenn auch nicht speziell die Zwei) einige Storys dank meines Cousins, wobei die Zwei ja auch immer so "brav" rüberkommen.
Naja stille Wasser sind tief:D

So eine WG hat schon was, gerade in dem Alter...:lol:

@ Pascal ich bin in Marssel ;)

Ich freu mich das ich mit mein Vater so gut wie nie reden kann! Papa ist wie ein "bester Freund" aktuell. Hab das richtig vermisst! :)

Ich bin zwar bisschen abwesend aber dank meines "Handys" immer
bei Euch ;)

Morgen is schon wieder Derby.
Wir waren die ersten, die die Hertha geschlagen haben, jetzt sind wir morgen bestimmt auch die ersten nach langer Zeit, die es gegen die Arminia Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

dann halt nachmittags bzw frühmit dem Aufstehen, Schultasche und co. , aber ich kenne (wenn auch nicht speziell die Zwei) einige Storys dank meines Cousins, wobei die Zwei ja auch immer so "brav" rüberkommen.
Naja stille Wasser sind tief:D

So eine WG hat schon was, gerade in dem Alter...:lol:

Ja gut, da es ja gerade aber um Werder ging, meinte ich das mit der Schultasche ja auch...

Ich wollte heute meine Fußballschals aufräumen.
Ich habe es immerhin schon geschafft, sie alle auf einen Haufen auf dem Boden zu werfen... :D

Back