MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ambitionen sinken...
Nachdem letzte Woche immerhin noch ein Pizarro mit dem Spruch "Jetzt erst Recht" auf dem Cover des Werdermagazins war und innendrin ein Poster von Pasanen, die Benni dann immer an ihren "Ehrenplatz" hinter die Tür hängt, ist heute nur noch ein mikriger Marin mit der Überschrift "Stark sein" vorne drauf.
Drinnen findet der Fan heute ein Silvestre-Poster (ganz stark) und ein 6-seitiges(!!!) Interview über das WG-Leben der U23 inklusive Fotos vom Wäsche waschen in der Küche...

:lol:

Scheiße... wir schlittern direkt in die 2. Liga... rein journalistisch gesehen... is mir bei dem einen Artikel auf der HP auch schon aufgefallen :rolleyes:
Ein Silvestre-Poster?!
Wie kommt man denn darauf?????:rolleyes:

Und heeei... WG-Leben der U23 is doch spannend....

Ich schmeiss mal eben schöne Grüße aus Bremen Nord ein :) Sitzt grad bei meinen Eltern, bissl was schlabbern und rumschnacken :)
Hab euch Lieb :)
Schönen Abend Euch :)

Ich schmeiss mal eben schöne Grüße aus Bremen Nord ein :) Sitzt grad bei meinen Eltern, bissl was schlabbern und rumschnacken :)

Wie aufmerksam von dir! :knutsch:
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Sachsen zurück.
Hab dich auch lieb
Schönen Abend dir noch! :knutsch:

@Dimar: bei mir wars ja eher ernüchternd... aber is doch toll, wenn Werder da wohl strengere Vorgaben hat :D

von wo in hb-nord?

@Vicy: bei mir dauerts noch ein paar jährchen, bis ich ausziehe...wenn ich in bremen anner uni genommen werde such ich ohne zeitdruck was in uninähe, kann aber notfalls ein-zwei semester durch die halbe stadt zur uni fahren.

Back