MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is aus seiner Heimat direkt zum IFK Göteborg, dann nach Groningen.
Ja und dann nach der U21 EM 2009 nach Stellingen und von da is er nun zum PSV ausgeliehen.
Sollte also eigentlich laut Plan ab Sommer wieder in der Buli verkehren... Aber ich weiß nocht, ob der HSV ihn überhaupt wiederhaben will und der PSV is wohl auch an einem Kauf interessiert, hat das Geld wohl aber gar nicht. Tja...

Na ja, immerhin ne Vorlage :D

Und nicht zu vergessen, er will zurück. Kluger Kerl. Also dass er will zurück in Bundesliga.

Haha schwedische Zeitungen und Vereins.... Grosse Fussba News heute. Stürmerstar von H96 zu Örebro. Aber wenn ich lese er solltet nächste woche kommen, dachte ich Star? Ohne Vertrag? :confused:. Okay die Name sagt mir auch nicht aber so gut kann ich nicht H96 B-elf.

Ich lese weiter: Ist eine Stürmer von U23-Team in Div 4, dass hat 16 spiel gemacht in 2 Jahren und 1 Tore gemacht :thumb:. Dass ist eine Star für Allsvenskan :rolleyes:. Verstehen ihr jetzt warum ich hat hier gekommen? :D

Ist Matias Concha eigentlich noch gar nicht wieder in Deutschland? Sollte er doch jetzt irgendwann wieder, oder? Von dem hört man so nichts mehr :confused:

Soso, Andrööösen war also beim Arzt in Dänemark und der hat mit einer Spritze in 5 Sekunden alles weg gemacht :eek:

Was is das denn für ein Wunderheiler???
Und das nachdem der Typ sich alle Weisheitszähne hat rausnehmen lassen und seit Monaten... Jahren versucht, wieder aufn Platz zu gehen?

Komisch die Dänen :rolleyes:

Back