MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, bis dahin lief's ja... was geht der Kerl auch nach Stellingen...
Wundert mich aber trotzdem, warum er mit Toivonen nicht so richtig in gang kommt, die beiden sind so geil miteinander getürmt inner Natio :(

Ich hab seinen Werdegang nie so verfolgt, von daher :)
Naja, Lille nur noch zu 10 und der Trainer auffe Tribüne :D
Steht 1:1 zurzeit ;) <- ich korrigiere :D 2:1 für Eindhoven, nach gutem Pass von Berg auf Lens ;)

Ich hab seinen Werdegang nie so verfolgt, von daher :)
Naja, Lille nur noch zu 10 und der Trainer auffe Tribüne :D
Steht 1:1 zurzeit ;) <- ich korrigiere :D 2:1 für Eindhoven, nach gutem Pass von Berg auf Lens ;)

Is aus seiner Heimat direkt zum IFK Göteborg, dann nach Groningen.
Ja und dann nach der U21 EM 2009 nach Stellingen und von da is er nun zum PSV ausgeliehen.
Sollte also eigentlich laut Plan ab Sommer wieder in der Buli verkehren... Aber ich weiß nocht, ob der HSV ihn überhaupt wiederhaben will und der PSV is wohl auch an einem Kauf interessiert, hat das Geld wohl aber gar nicht. Tja...

Na ja, immerhin ne Vorlage :D

Danke! :knutsch:

Es ist zum kotzen (haha witzig...) aber letztes Mal ich war Krankgeschreiben von Arbeit war mehr dann 10 Jahren. Es hat mir also ganz ordentlich getroffen. Aber ich hoffe es ist die schnelle 24 Stunden variante.

Hassen, Pascal, nicht schlagen :)

Ja, Mareike, das mit Ausleihgeschäft ist mir bekannt. Meine aber auch mal, wo auch immer, gelesen zu haben, das er nicht so heiss ist nach Stellingen zurückzukehren?!

Back