MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du darfst gerne immer hier klingeln :)
Wir geben Sonntag auch mal die Pfannkuchen auf und versuchen was Neues, vielleicht hilft's ja :p

Ok :) Merk ich mir mal... für Sonntag :D

Ja, die Herren sind ja sonst recht passiv in ihrem Job...

Womit sich dann die Frage nach der Sinn dem Anwesenheit doch gerne mal stellt. ;) Habs noch nicht gesehn bisher, das sich ein TR äussert.
Und der Herr Berg aus Eindhoven trifft das Tor aus 10m nicht, er musste wegrutschen :lol:

Ok :) Merk ich mir mal... für Sonntag :D

Womit sich dann die Frage nach der Sinn dem Anwesenheit doch gerne mal stellt. ;) Habs noch nicht gesehn bisher, das sich ein TR äussert.
Und der Herr Berg aus Eindhoven trifft das Tor aus 10m nicht, er musste wegrutschen :lol:

Jaaaa, es gibt Zimtschnecken :D

Nö, ich hab die auch noch nie was machen sehen. Die können selbst umgenietet werden und merken es nicht :rolleyes:

Ja, Herr Berg weiß seit dem 17. Juli 2009 nicht mehr so gaaanz richtig, wo das Tor steht, der hätte mal einfach bei grün-weiß bleiben sollen :rolleyes:

Jaaaa, es gibt Zimtschnecken :D

Nö, ich hab die auch noch nie was machen sehen. Die können selbst umgenietet werden und merken es nicht :rolleyes:

Ja, Herr Berg weiß seit dem 17. Juli 2009 nicht mehr so gaaanz richtig, wo das Tor steht, der hätte mal einfach bei grün-weiß bleiben sollen :rolleyes:

Zimtschnecken... :D

Ich musste kurzzeitig überlegen, wo der Berg bei Grün-Weiss gespielt hat, aber Groningen gab mir dann die Antwort ;)

Klarer Fall von Beruf verfehlt? ;)
Da tun sich viele Ärzte aber schwer mit.

Uhh ElLfmeter gegen Basel wurde vom Schiedsrichter zurückgenommen, weil der Torrichter es anders gesehen hat!
Der Torrichter.... wow, die dürfen tatsächlich was sagen :D

zum glück arbeite ich im kiga und nicht im krankenhaus :D

aber dennoch jedesmal krebsnachsorge ist horror ! frag mich echt wie ich des damals 2 jahre gschafft hab :D

Ne liebe Freundin ist Fan und vor Ort ;) Und da sie die einzige ist, die ich hier kenne, die auch so bekloppt nach einem Verein ist wie ich, drück ich ihr die Daumen. Macht die umgekehrt auch ;)

Ich leider schon wieder weg, mir ist grad eingefallen dass ich noch n Termin hab :D

Back