Da sind wir schon ZweiSo. Ich muss mich mal wieder beim Kieler Nachtleben vorstellen.

Bis gleich
und spätestens gegen Wob

Bin dann auch mal weg, wat essen und fertig machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir schon ZweiSo. Ich muss mich mal wieder beim Kieler Nachtleben vorstellen.

Da sind wir schon Zwei
Bis gleich
und spätestens gegen Wob
Bin dann auch mal weg, wat essen und fertig machen...
Viel Spass!
Mal eben schnell Hallo sagen!

Können wir gerne machen, wenn du magst
Bin da flexibel, nur rollrasen MUSS ich ganz zwingend treffen, ich hab so wichtiges, grünes Stück Papier für den![]()
Also, ich werde so gegen 16:15 Uhr oder vielleicht 16:30 uhr am Stadion sein. Ist das zu spät für Euch???

Nö, eigentlich genau passend. Wir gehen hier meistens 1 1/2 Stunden vorm Spiel los, werden also je nachdem, was Malte jetzt vorhat, wohl auch so um 16:30 am Stadion sein, wenn wir zwischendurch noch ne Wurst essen![]()
Sag einfach Bescheid, wo ihr dann anzutreffen seid! Wenn ich nicht wieder voll verpeilt bin, dann dürfte das mit dem Treffen wohl klappen!
Gute Nacht an alle!

Also, ich werde so gegen 16:15 Uhr oder vielleicht 16:30 uhr am Stadion sein. Ist das zu spät für Euch???
So, ich muss nun ins Bett... Kranke Menschen gehöre dahin...
ich kann aber nicht
kein Geld 

das kriegt alles die TierärztinIch will auch mal wieder zu nem Spielich kann aber nicht
kein Geld
das kriegt alles die Tierärztin
Von sowas kann ich auch ein Lied singen.
von teuren Tierarztrechnungen?
und Reptilien sind nochmal ne Ecke teurer als Säuger
Gibst es hier in Deutschland keine Tierversicherungen?
doch aber erstens keine verpflichtenden, zweitens sind die teuer und drittens sind die fast nur für hunde und katzen.
Ja, also freiwillig sind die ja, aber für mich hab die sich immer gelohnt. So teuer sind die in Schweden nicht für kleine Tiere. Aber die Pferde kosten ganz viel jedem Monat! Aber es ist auch ganz teuer beim Tierarzt wenn man mit eine Pferd kommt so wie gesagt, es lohnt sich.