MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, eigentlich genau passend. Wir gehen hier meistens 1 1/2 Stunden vorm Spiel los, werden also je nachdem, was Malte jetzt vorhat, wohl auch so um 16:30 am Stadion sein, wenn wir zwischendurch noch ne Wurst essen :p

Sag einfach Bescheid, wo ihr dann anzutreffen seid! Wenn ich nicht wieder voll verpeilt bin, dann dürfte das mit dem Treffen wohl klappen!

Gute Nacht an alle!

Sag einfach Bescheid, wo ihr dann anzutreffen seid! Wenn ich nicht wieder voll verpeilt bin, dann dürfte das mit dem Treffen wohl klappen!

Gute Nacht an alle!

Ja, ich warte einfach noch mal ab, was Malte sagt, weil dem muss ich halt noch die Karte für das Spiel geben und dann können wir uns sicher am Stadion treffen. Dann weiß ich auch ne genauere Uhrzeit, aber irgendwo zwischen 16:15 und 16:30 passt bestimmt :)

Gute Nacht!

doch aber erstens keine verpflichtenden, zweitens sind die teuer und drittens sind die fast nur für hunde und katzen.

Ja, also freiwillig sind die ja, aber für mich hab die sich immer gelohnt. So teuer sind die in Schweden nicht für kleine Tiere. Aber die Pferde kosten ganz viel jedem Monat! Aber es ist auch ganz teuer beim Tierarzt wenn man mit eine Pferd kommt so wie gesagt, es lohnt sich.

Ja, also freiwillig sind die ja, aber für mich hab die sich immer gelohnt. So teuer sind die in Schweden nicht für kleine Tiere. Aber die Pferde kosten ganz viel jedem Monat! Aber es ist auch ganz teuer beim Tierarzt wenn man mit eine Pferd kommt so wie gesagt, es lohnt sich.

mit Pferden kenn ich mich nicht aus, aber mit Bartagamen muss man nicht sooo oft dahin und die sachen, die man meistens macht sind nicht so teuer...aber ne op schon. und diese versicherungen sind halt sehr speziell und teuer.

Back