Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Sache, die ich mich immer wieder frage ist ja, warum sie nur zu hause kämpfen können.
Hatte heute, im Gegensatz zum Köln-Spiel, schon das Gefühl das sie kämpfen bzw kämpfen wollen, aber es irgendwie weniger am Nicht-Wollen als am Nicht-Können lag, was das ratlose Rumstehen nach dem spiel noch verstärkte.

Es ging mir auch nicht nur um heute und ja die außer Wiese kenne sind ja allzu bekannt. Hab sie auch in irgendeinem Video schon gesehen.
Von Klatschen rede ich da auch nicht, aber einfach schweigen oder halt sogar einfach gehen, dann sehen die Spieler doch auch, was man davon hält.
Wie gesagt vielleicht liegt es einfach an meiner Einstellung, dass ich mich selbst derbst über eigene Leistung ärgere, dass dann draufhauen bei mir nur das Gegenteil und noch mehr Verunsicherung bewirkt.
Verstehe das ja, gerade wenn man so weit reist und dann sowas sieht, aber ich bin da wahrscheinlich einfach zu "lieb" für und ja ich kenne es selbst wenn man nach Frankreich reist und dann ein Grottenspiel sieht und sowas...aber ok, vielleicht glaube ich auch zu sehr an das Gute im Menschen bzw unserer Spieler und deren Willen
Kann ja die Reaktionen irgendwo verstehen, aber nicht so wirklich nachvollziehen (klingt komisch- hoffe du weißt was ich meine), aber ok das Thema hatten wir hier in Kiel auch schon oft genug und es gibt da die und die Seite.
für Werder abgefroren und ich hab IMMER supportet. IMMER IMMER IMMER. IN Köln hab ich sogar noch nen Schal hochgehalten. Wie dämlich :stirn:Das ist auch schwer zu toppen![]()

Näää, das war schon hart. Nur die Asuwärtsfahrt an sich, die wurde heute getoppt. Ich glaube Hamburg dieses Jahr ist jetzt an Platz 2 der schlimmsten Auswärtsfahrten und Köln an Platz 3... aber KNAPP![]()
und Platz 1? Warst du etwa in Stuttgart?
Nein, Platz 1 ist das Pokalfinale 2010

Nein, Platz 1 ist das Pokalfinale 2010
Wieso draufhauen? Wir haben die Spieler weder beschimpft noch blöd angemacht. Wir haben gesagt, dass wir die Schnauze voll haben und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Ist aus dem Stadion gehen besser? Kommt aufs gleiche raus, finde ich. Man zeigt halt, was man denkt, ob man nun schreit, schweigt oder einfach geht. Ist doch letzten Endes völlig humpe.
Ich hab mir jetzt bestimmt schon wieder 20x diese Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Werder abgefroren und ich hab IMMER supportet. IMMER IMMER IMMER. IN Köln hab ich sogar noch nen Schal hochgehalten. Wie dämlich :stirn:
Sorry, nach dem 20. Mal kann man ruhig mal sagen, was man davon hält...
Es geht nicht nur um ein Spiel. Aber einige von uns sind IMMER da und ich finde, sie dürfen die Schnauze voll haben und das auch mal sagen.

au ja des war hart![]()
Was ich ja, wie geschrieben, auch verstehe, es für mich aber nicht in Frage käme.
Und abgesehen von meiner Einstellung ich halt nicht weiß, was sowas bewirkt, denn die Spieler werden auch so wissen, dass die Fans sauer sind, zumindest halte ich sie für so schlau.
Für die war das heute auch eine Schmach, genauso wie für uns Fans. Kann mir nicht vorstellen, dass sich nur ein Spieler nicht über diese Niederlage ärgert, aber vielleicht habe ich da auch ein falsches Bild der Jungs...(kenne da ja eher die Einstellungen aus dem Handballbereich).
Naja damit ist das Thema jetzt ja auch durch und am Besten wäre es einfach, wenn es gar nicht mehr zu solch einer Szene kommen muss,
wobei ich da trotz meines unermüdlichen Optimismusses derzeit recht schwarz sehe.
Denn selbst wenn die Mannschaft will und kämpft scheint es bei uns nicht zu reichen, warum auch immer...wobei sie dafür auch erst einmal kämpfen müssen.
edit: Das Pokalfinale letztes Jahr war unschlagbar, dagegen kommt heute nicht an und ich durfte den Rest des Abends auch noch mit Bayern-Fans verbringen :/

Ist Sascha eigentlich wieder aufgetaucht?![]()

Ja, Sascha ist wieder zuhause und ich hab auch noch mal mit ihm am Telefon gesprochen, alles so weit okay![]()
Nee, werde ich nicht, da das einfach meine Mentalität ist ;DJa, aber wenn die Mannschaft will und kämpft, passiert so was auch nicht. Hättest letztes Wochenende mal die Reaktion auf das 1:1 gegen Hannoi sehen sollen. Standing Ovations...
Na gut, ich denke wir haben da jeder eine andere Basis...
Geb dir mal noch 30-40 Spiele und dann reden wir noch mal, du wirst überrascht sein!![]()
Nur auf jemanden treten, der am Boden liegt, wird ihn nicht motivieren, wieder aufzustehen. Motivation und Unterstützung ist mehr gefragt als jeh zuvor, auch wenn es schwer fällt.

Nee, werde ich nicht, da das einfach meine Mentalität ist ;D
Kommentar im Spielthread könnte zum Beispiel von mir kommen:
Zwar andere Richtung aber hatten die Thematik letztens in der WG von wegen dem anderen ständig zuhören und ob man das wieder bekommt und sowas und ich halt immer Meinung bin, dass sich sowas irgendwann immer ausgleicht.
Und so ist das auch bei den Spielen, da ich immer weiß es gab bzw wird auch Spiele geben, wo mir die Mannschaft viel gegeben hat.
Ja, ich bin ein hoffnungsloser Optimist und "Gute-Im-Menschen"-Seher
So, werde nun langsam wirklich mal weg und damit abschließen, morgen geht es nochmal nach HH und ich bin wieder für die Auswärtsmannschaft:O Vielleicht klappts ja immerhin morgen, auch wenn es mir heute 1000fach lieber gewesen wäre.
edit: Und zu 96 letzte Woche, leider schafft es die Mannschaft ja aber nicht aus solchen Positiverlebnissen Selbstvertrauen zu sammeln bzw daraus zu lernen. Sonst ständen wir wohl nicht mehr da unten...
Tja, dann überleg mal. Wenn es die Mannschaft nicht schaft, aus solchen Erlebnissen Selbstvertrauen zu schöpfen, wie dann? Wenn ich heute wieder ein bisschen Optimismus verschütte? Ich glaub nicht...