Kenne jemand der so gut wie immer mitfährt und mir auch schon einiges erzählt hat, aber selbst erleben ist was anderes...
und bei mir stößt es halt derzeit auch so auf, da ich mich auch gerade beim THW gerne mal darüber ärger.
Aber ok, für mich hat es sich erledigt...mich interessiert halt einfach, was man damit bewirken will.
Denn ich habe bis jetzt weder bei Werder(ja ich weiß, dass waren noch nicht so viele live) noch beim THW (wo ich schon sehr viele Spiele miterlebt habe) gepfiffen, egal wie sauer oder enttäuscht ich war.
Klar verlieren hin oder her, noch schlimmer ist, wenn man nicht gekämpft hat (und für mich haben sie das heute- sie wollten und konnten einfach nicht mehr- was auch extrem bitter ist), aber auch da würde ich persönlich nicht pfeifen, aber das sieht jeder anders...
edit: Vielleicht bin ich da aber auc einfach zu lieb mit den Spielern bzw ärger mich selbst mega doll über ein eigenes schlechtes Spiel, sodass mich draufhauen von außen noch mehr runterzieht udn ich das auf andere reflektiere....keine Ahnung
beim THW ist pfeifen im Moment auch unnötig...wir sind immerhin zweiter.
was hältste denn von meinem Post?