G
gelöscht
Guest
und wenn du ihr auch n Schal strickst, noch mehr![]()
Sie kriegt nen extralangen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn du ihr auch n Schal strickst, noch mehr![]()
GEIL!!!
Kannst du mir deine Mentorin bitte auch mal vorbeischicken. Ich bin sicher, sie liebt mich auch![]()
oder du kommst einfach und arbeitet bei uns. Hat seine vorteile wenn die Chefin und die Mentorin finde dich soooo gut (warum verstehe ich eigenlich nicht, aber okay wenn man es vergleichen zu einige andere dort dann.....
) dann kriegst zu frei wenn du will und kommt in VIP-Logen 

Übrigens habe ich diese Woche extra Hackbällchen gemacht, damit Denni ein paar Törchen schießt und heute gab es Fisch nach Schulle, damit Hannover gewinnt. Ich hab alles in meiner Macht stehende getan![]()

Ich kann versuchen....oder du kommst einfach und arbeitet bei uns. Hat seine vorteile wenn die Chefin und die Mentorin finde dich soooo gut (warum verstehe ich eigenlich nicht, aber okay wenn man es vergleichen zu einige andere dort dann.....
) dann kriegst zu frei wenn du will und kommt in VIP-Logen
![]()

:applaus::applaus::applaus:Übrigens habe ich diese Woche extra Hackbällchen gemacht, damit Denni ein paar Törchen schießt und heute gab es Fisch nach Schulle, damit Hannover gewinnt. Ich hab alles in meiner Macht stehende getan![]()

meine ewige Werder-Top-Aufstellung:
Wiese
Stalteri, Krstajic, Ismael, Fritz
Baumann, Frings
Diego, Micoud
Bode, Klasnic
was haltet ihr davon?
Geht einigermaßen klar, aber: Wo ist Viktor Skripnik? :eek:
welche Position hatte der nochmal?
:thumb:Bratseth wäre auch noch gut. und der Kiwi.![]()
Bratseth wäre auch noch gut. und der Kiwi.![]()

ein kleines dickes Ailton![]()