G
gelöscht
Guest
So, mit dem Bild is jetzt auch wenigstens mein Ticket morgen bezahlt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu noch Erfolg...Von denen, die morgen in Hamburg sind: Würde irgendwer von euch sich als "Glücksbringer" bezeichnen?
Ich denke nämlich, dass wir 'ne Menge Glück brauchen werden.

Und dazu noch Erfolg...
Also wenn wir davon ausgehen, dass mein erstes Live-Spiel damals ein Sieg war und somit mein erstes Live-Derby auch ein Sieg wird....dann bin ich ein Glücksbringer![]()
Von denen, die morgen in Hamburg sind: Würde irgendwer von euch sich als "Glücksbringer" bezeichnen?
Ich denke nämlich, dass wir 'ne Menge Glück brauchen werden.

:applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus::applaus:
Ab wann seid ihr morgen so da? Werde dann mal Ausschau halten![]()

Aaaah... viel besser find ich! Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich find jetzt siehts viel echter aus :applaus:

Ich sag's ohne Namen zu nennen: Morgen ist jemand dabei, der noch nie nen Auswärtssieg gesehen hat.![]()
Aaaah... viel besser find ich! Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich find jetzt siehts viel echter aus :applaus:

Ich sag's ohne den Namen zu kennen: Zu Hause lassen! :eek:

Ich sag's ohne Namen zu nennen: Morgen ist jemand dabei, der noch nie nen Auswärtssieg gesehen hat.![]()
ich ahne jemanden, möchte aber auch keinen Namen nennen.
Malte, in welchem Monat hast du eigentlich Geburtstag?