MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen hab ich die dritte von 5.
Dann Freitag und Dienstag noch.

Und du?

Ich hab Donnerstag, vorher noch bei den Turnprüfungen zugucken und etwas ablenken. Oh man, nächstes Jahr sind dann meine Leute dran und ich noch nen Jahr später erst...
Dann gibt es lernen in der Turnhalle:) ich freue mich schon auf die praktischen Prüfungen, ist doch eine willkommene Abwechslung zu dem Bücherkrams:D

Viel Glück schonmal morgen!

Ich hab Donnerstag, vorher noch bei den Turnprüfungen zugucken und etwas ablenken. Oh man, nächstes Jahr sind dann meine Leute dran und ich noch nen Jahr später erst...
Dann gibt es lernen in der Turnhalle:) ich freue mich schon auf die praktischen Prüfungen, ist doch eine willkommene Abwechslung zu dem Bücherkrams:D

Viel Glück schonmal morgen!

Ja. Was Praktisches fehlt mir leider. Wobei ich nächstes Jahr dann dafür sorgen werde, dass ich auch ausbilden darf und da gibt es dann einen praktischen Prüfungsteil.
Musst du deine Praktische dann im Geräteturnen machen?

Ja. Was Praktisches fehlt mir leider. Wobei ich nächstes Jahr dann dafür sorgen werde, dass ich auch ausbilden darf und da gibt es dann einen praktischen Prüfungsteil.
Musst du deine Praktische dann im Geräteturnen machen?

Nachm 2. Semester ist Schwimmen praktisch, nachm 3. Turnen (Boden + 4 von 5 Geräten) und Tanzen, äh nachm 4. kommt dann glaube ich Leichtathletik und Rückschlagsportart und nach 5. dann die Ballsportarten.
Aber durch meine Verletzung halt bei mir alles ein Jahr später, also nächsten Sommer schwimmen.

Gute Nacht an alle in-die-Heia-gehenden!

Back